Golf 4 Bora Heckansatz ???

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 4 Bora Heckansatz ???

      HI leute hab mal eine frage bezüglich einem Heckansatz, ich besitze einen Golf 4 und habe einen Heckansatz von Rieger drauf und möchte mir aber eventuell einen Bora zulegen würde dann die Heckschürtze da auch passen ? Weil Golf 4 und Bora sind doch ähnlich oder ?

      Gruß Christian

    • RE: Golf 4 Bora Heckansatz ???

      Moin
      schau dir einfach mal bilder im netz von den autos , denn wirst feststellen , daß das nicht passt .
      Die Stoßi von Bora ist doch länge
      MFG Peter

      aus dem Tex
      one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01