Suche Bilder Rat Style

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Suche Bilder Rat Style

      Hi da mein Bruder und ich gerade dabei sind seinen
      Golf 3 als Ratte um zu bauen bin ich noch auf der suche nach
      Bildern von anderen Auto´s in diese Richtung.
      Also bis jetzt ist er fast komplet Matt schwarz lackiert
      und wir sind gerade dabei die Stoßstangen zu cleanen, 60/80 oder 80/80 Fahrwerk kommt noch rein !
      Felgen warscheinlich 16" stahlfelgen oder 16" bzw 17" weiße Superturismo.
      Also wer Bilder von anderen Auto´s hat immer her damit !
      Oder wer ne gute Idee hat was man noch so schönes machen könnte
      auch immer her damit !

      P.S. Bilder vom Auto kommen noch .

      MFG Zeus

    • RE: Suche Bilder Rat Style

      Original von ZEUS
      Hi da mein Bruder und ich gerade dabei sind seinen
      Golf 3 als Ratte um zu bauen bin ich noch auf der suche nach
      Bildern von anderen Auto´s in diese Richtung.


      Wer macht denn sowas freiwillig ?
    • Also Matt is er ja schon Sagst du. Dann wären ein paar Hageldellen nicht schlecht und der Lack muß zerkratzt sein aber nicht so übertrieben. Ambesten so als, wenn man öfter an einem Dornen Busch dran lang gefahren ist. Vielleicht noch die Original Schmutzfänger dran machen die auf alt und abgewetzt trimmen.(villeicht werden die das auch von selber bei 80er Tiefgang) Dann vielleicht noch Blecharbeiten durchführen wo der Lack etwas reißt(Radläufe z.b.) oder die Schweißstellen Rosten.
      Mehr fällt mir spontan auch nich ein :D

    • Original von ZEUS
      Achso Sorry hab ich ja ganz vergessen zu sagen
      auf "DUMME" Komentare kann ich verzichten =)

      MFG ZEUS


      LOL. Der war gut! :D:D

      Also das mit den Kratzern und Beulen würd ich mal schnell wieder vergessen...kannst ja nen paar 76er Aufkleber draufpappen...oder ein Karodach...die weissen Felgen würde super rüberkommen!

      cya
    • RE: Suche Bilder Rat Style

      Original von Rondras
      Original von ZEUS
      Hi da mein Bruder und ich gerade dabei sind seinen
      Golf 3 als Ratte um zu bauen bin ich noch auf der suche nach
      Bildern von anderen Auto´s in diese Richtung.


      Wer macht denn sowas freiwillig ?


      Er hat eine ernstgemeintes und gut formuliertes Problem bzw. eine Frage gepostet.
      Sollte dies nicht deinem Geschmack von Tuning oder deinem Kenntnisbereich entsprechen, so überlasse das Antworten beim nächsten mal doch einfach anderen :)

      Ich danke Dir =)

      Diese Aussage gilt nicht nur für diesen Thread sondern generell, da es deswegen schon öfter Beschwerden gab. Sei doch bitte etwas toleranter gegenüber den "Projekten" anderer.

      Gruß Arnold
      meinGOLF.de Administrator

    • Original von Oakley
      Original von ZEUS
      Achso Sorry hab ich ja ganz vergessen zu sagen
      auf "DUMME" Komentare kann ich verzichten =)

      MFG ZEUS


      LOL. Der war gut! :D:D

      Also das mit den Kratzern und Beulen würd ich mal schnell wieder vergessen...kannst ja nen paar 76er Aufkleber draufpappen...oder ein Karodach...die weissen Felgen würde super rüberkommen!

      cya


      Naja so gut kenne ich mich im Ratten bauen ja nich aus, bin ja mehr für das gegenteil zuständig :]
    • Is eigentlich auch nicht so mein Ding aber da wir mit so wenig Geld
      wie möglich das beste raus holen wollen ist ne Ratte das ideale !
      Bis jetzt sind nur die kosten für die Farbe an gefallen und da mein Bruder
      Lackierer lernt ( 2. Lj ) sieht das sogar ganz gut aus !
      und die Stoßstangen werden per Plasteschweißen gecleant das kostet bloß Zeit :D

    • Original von Venom
      Kann mir mal kurz jemand sagen, was "Ratte" in Verbindung mit einem Auto bedeutet? *aufdemschlauchsteh*


      Vielleicht meinte ich das, weil ich auch nicht gewusst habe, was das bedeutet ?
    • RE: Suche Bilder Rat Style

      @Rondras
      Das habe ich vermutet, deshalb auch der Fettgeschriebene Teil ;)

      Original von Arnold
      Sollte dies nicht deinem Geschmack von Tuning oder deinem Kenntnisbereich entsprechen, so überlasse das Antworten beim nächsten mal doch einfach anderen :)


      In so nem Fall wie gesagt einfach mal den anderen das Wort überlassen oder vielleicht sogar nachfragen was damit gemeint ist =)

      Gruß Arnold
      meinGOLF.de Administrator