frage zur tachobeleuchtung vw allg.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • frage zur tachobeleuchtung vw allg.

      das ehemalige mitglied "grabhand", der war länger off und hat deshalb keinen account mehr... würde gern wissen, ob hier jemand weiss, wie man bei einem sharan die tachobeleuchtung von grün auf blau umbauen kann..

      weiss das das keine golf-frage ist, aber meistens kennen sich die leutz hier doch auch im allg mit anderen modellen ganz gut aus ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bender ()

    • Leider kenn ich den Tacho vom sharan nicht.
      Könnte mir aber vorstellen das da ein neuerer
      (also mit blauer beleuchtung) rein passt.

      Bis denn dann TheZero 8)

      Golf 7 Variant Highline 2.0TDI

      Vollausstattung...
    • würde auch mal sagen, nen neuer ist stressfreier als den grünen umzubauen, aber kann man durchaus machen, würde ich sogar machen, kostet aber etwas Zeit (ne Woche sicherlich)....

    • Hi,


      schau mal bei eBay da bekommst du Blaue LED´s die schon in nem passenden Sockel sind so das du einfach die alten Lampen rausdrehen musst und die LED´s rein und fertig.

      (Wies hinterher aussieht kann ich aber net sagen!)

      Ach ja, wegen den Auktionen musst du ein bisschen Geduld haben, die gibts nur so 1-2 mal im Monat!

      MfG

      Der_Do