• Hi,
    ich stelle mich jetzt endlich auch mal vor, obwohl ich schon eine ganze weile mich durchs Forum lese.
    Bin 22 Jahre alt, heiße Stefan, wohne in Frankfurt/Oder und studiere dort auch. Habe mir dieses Jahr einen blauen (Jazzblue) Golf4 1.6 gekauft, 3 Türer und Bj03. Ausser neuem Radio, MAL und getönten Scheiben ist noch alles Serie, soll es wahrscheinlich auch erstmal bleiben. Vielleicht nächstes Jahr ein paar neue Felgen :]


    p.s. Ich habe schon gemerkt das es hier eine richtig gute Gemeinschaft ist im Forum. Vielleicht sieht man sich auf einem Treffen mal.

    Einmal editiert, zuletzt von Lycan ()

  • Hallo von Frankfurt Oder nach Frankfurt Oder ;)




    Nr.Schild? ;) -> Pn

  • ich sag auch mal welcome und viel spaß ;)

  • Zitat

    Original von 7500rpmGTI


    der war net schlecht! :D


    den Spruch hat wohl jeder am Anfang gesagt, und jetzt fahren ein paar davon mit kleinen Kunstwerken rum.



    tonyffo
    hab dir ne PN gechickt.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!