Woher bekomme ich König-Sitzkonsolen günstiger?

  • Weis jemand von euch woher ich die Sitzkonsolen für die König K5000 / EKU K800 - Sitze günstiger herbekomme oder kann mir jemand eine Alternative sagen?
    Bei König direkt kostet eine 239,- Euro...
    Wär schön wenn jemand von euch mir etwas positives mitteilen kann! ;)


    Vielen Dank!


    SaschaV5

  • Hab ich doch schon gemacht... :(

  • So, so... der Sascha baut sich also Sportsitze ein :D Könnt ich au brauchen =)

  • bei den königkonsolen bekommst du nicht sonderlich viel runter. hatte die damals über meine ex geordert, den genauen betrag weiß ich grad nimmer aber ist auf jedenfall sehr wenig. bei den sitzen ging da schon einiges mehr und haben halt noch leder für die restliche ausstattung umsonst beigelegt bekommen.


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Ich hab die Sitze in eBay geschossen, da is leider nix mit Leder oder so dazu... :evil: (dafür hab ich nicht so viel dafür bezahlt... ;))
    Also werd ich wohl was die Konsolen angeht zu den teuren König Dingern greifen müssen...
    Hat jemand diese Konsolen von "GW-Autosattlerei" verbaut? Oder kann mir jemand sagen was so eine Einzelabnahme für Sitzkonsolen ungefähr kostet?


    @ -Olze-


    Ja, der Sascha hat jetzt Sportsitze...hoffe ich hab sie bald drin, aber du kommst ja eh nicht zum Wintertreffen... :(

  • Zitat

    Original von saschaV5
    Ja, der Sascha hat jetzt Sportsitze...hoffe ich hab sie bald drin, aber du kommst ja eh nicht zum Wintertreffen... :(


    und derkleine hat bald customized highlinesitze :D

  • Zitat

    Original von saschaV5
    @ -Olze-


    Ja, der Sascha hat jetzt Sportsitze...hoffe ich hab sie bald drin, aber du kommst ja eh nicht zum Wintertreffen... :(


    Beim nächsten Treffen dann wieder... mit 19" :D

  • Ich würde da auch mal beim Norman nachfragen!! Der hat auch EKU Sitze...


    Vielleicht kann der was machen!!


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • ne kann er leider nicht haben wir schon angefragt :rolleyes:

  • Mal was anderes:


    Kann man die Sitze mit "Easy-Entry"-Funktion einfach gegen welche ohne (also Standart) tauschen und umgekehrt oder muss man da dann auch die Konsolen tauschen?

  • @ nh4u


    Danke schön! Werd mich gleich mal erkundigen gehen... ;)
    Geb dir dann bescheit wenn es funktioniert!

  • hi, kannste einfach so tauschen! da musste nix ändern....ob easy oder nciht, absolut latte... genau wie höhenverstellbar oder nciht...


    komt nur auf die laufschienen an und die sind ja gleich!

  • BIST DU DIR DA GAAAAAAAAAANZ SICHER???


    Das geht meines Wissens NUR bei den original R-Sitzen, nicht bei den Universalen...und die hab ich.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!