Kennt jemand diesen G4?

  • Ich denke, es sind nicht die fehlenden Seitenschweller, die die Linie zerstören, sondern die Tatsache, dass hinten Stoßleisten sind und vorne nicht. Das designtechnische Gleichgewicht passt dann einfach nicht mehr. Das Problem hat der Ver auch. Vorne die kleinen Stoßleistchen, die VW sich hätte sparen können und hinten eine RIESEN Kunststoffleiste, die das ganze Auto verschandelt. Ansonsten ein schönes Auto. Die Felgen sind, glaub ich, von ATP. Der Tuner BB bietet diese an...

  • Nachtrag: Ansonsten ein sehr schönes Auto, der Stil an sich gefällt mir, vielleicht ist das Heck einfach noch nicht fertig..Ist ja schließlich alles ne Frage des Geldes..

  • sehr schöner und edler golf. noch 2 türen dran schweißen, dann issa perfekt :D

  • Gefällt mir auch sehr gut, ist sogar ein 1.8T, wenn ich das richtig sehe =)


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Schaut echt gut aus. Diefarbe passt Super, alles dezent und edel. Fehlen nur noch Jubi oder R32 schweller.

  • Der schaut so aus wie der von dem Typ der mir geschrieben hatt!


    er heißt "GolfIVtdi" und ist hier im Forum!!


    Viel glück


    Mfg Steko


  • bitte was ???


    Marcus , dein Auto wird verwechselt 8o :D und viel schlimmer , du gehst mir fremd X( :]


    @Steko_gti niemals schaut der so aus , da hast du was durch einander gebracht =)


    ps: wirklich verdammt schöne Farbe hat der Golf =)

    Zitat

    aus dem Tex
    one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01

  • @steko
    der wagen wird von nem mädel gefahren. die war 2004 auch in mannheim + lautern

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Beste Beispiel das Mädels auch sehr schöne Autos fahren können. Da wird mancher User hier im Forum neidisch, könnte ich mir vorstellen.

  • Zitat

    Original von mindflow
    Beste Beispiel das Mädels auch sehr schöne Autos fahren können. Da wird mancher User hier im Forum neidisch, könnte ich mir vorstellen.



    achso??????? 8o 8o 8o



    mädels können auto fahren?


    und dann gar schöne?



    thx für die info ;( :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!