Kennt jemand diesen G4?

  • Hi hab den G4 vor 3Jahren mal auf nem Treffen in MA gesehen...


    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/tomekk1984/Golf4_klein.JPG]


    Würde mich interessieren was das für ein Lack ist und ob man die goldenen VW Zeichen irgendwo her bekommt.


    Ah ja und was sind das bitte für Felgen...sehen echt gut aus :P


    Gruß, Tomek

    3 Mal editiert, zuletzt von Tomekk2004 ()

  • und wieso willst du wissen wer das ist/wem der gehört/od jemand das auto kennt ???


    *neugier*


    So toll ist der nun nicht , vorne OK , hinten hat der ncihts ausser Rückleuchten ...

  • jo der gehört nem mädel aus bad kreuznach.
    kann mal kumpel fragen ob er weiss ob der lack serie war oder nicht.
    die vw zeichen und glaub auch pedalerie hatse irgendwann mal vergolden lassen iirc.

    Einmal editiert, zuletzt von syncros ()

  • @ G1-Golf: Will net wissen wer den fährt, sondern ob jemand den G4 kennt. bzw. ob sogar der jenige dem der G4 gehört hier im Forum angemeldet ist.


    @ syncros: frag mal...würd mich echt mal interesieren. Der Lack sah xtrem gut aus. Auf dem Foto gehts bisl in Effekt über. War so ein leicht dunkles grau.


    @ Olze: leider nicht :rolleyes: Hab aber mal irgendwo im Net paar Fotos von nem anderen Treffen gesehen wo der G4 auch dabei war. Aber keine Ahnung mehr wo.

    Einmal editiert, zuletzt von Tomekk2004 ()

  • Von den Spiegelungen vom Lack her müßte es ein Standox-Lack sein, ArticSilver oder so....

  • @ G1-Golf


    sorry, auch wenn der Golf nicht so verspoilert ist wie deiner hat er mehr Stil. Getreu dem Motto weniger ist mehr. Ist halt mein geschmack aber dieser Golf kommt edler und dezenter rüber als ein Golf IV mit komplettem CSR Kit etc.


    Bei den Felgen Tip ich mal auf 18" Audi S-Line Felgen. Zum Lack kann ich nichts sagen, doch der Wagen sieht meiner Meinung nach richtig schick aus. Dezent eben !!!

  • Zitat

    Original von syncros
    die felgen sind von atp, und der lack ist halt son mintgrün.


    Mintgruen??? Hae??? Hab ich nen Knick in der Optik?


    :rolleyes:


    EDIT: Das vorne sieht bloss so aus wegen der Cam und der Lichteinstrahlung...du musst hinten ab der A-Säule schaun ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Tomekk2004 ()

  • Zitat

    Original von Globaldeejay
    @ G1-Golf


    sorry, auch wenn der Golf nicht so verspoilert ist wie deiner hat er mehr Stil. Getreu dem Motto weniger ist mehr. Ist halt mein geschmack aber dieser Golf kommt edler und dezenter rüber als ein Golf IV mit komplettem CSR Kit etc.


    Bei den Felgen Tip ich mal auf 18" Audi S-Line Felgen. Zum Lack kann ich nichts sagen, doch der Wagen sieht meiner Meinung nach richtig schick aus. Dezent eben !!!


    Ich will jetzt keine Diskussion anfangen , aber das habe ich nur gesagt , weil ich es nciht schön finde wenn jemand nur eine Front dran hat und Seitenschweller und Heckschürze fehlen , dardurch geht die Linie verloren , weil zB Frontschürzen meist etwas tiefer sind als die Originalen ....
    Es fehlt einfach was ....
    hätte der jetzt das komplette R32-kit dran hätte ich nix gesagt ....


    p.s.: Ich habe kein CSR Zeug ?((!!!)....(wenn es nciht nur als BSP gedacht war)

  • die kiste is neu gelackt (irgend ein silbergrün) im licht sieht er scho e bische mintgrün aus und die anderen teile sind vergoldet.
    hab mich mal etwas länger mit der dame untehalten. ist echt nett und hatte sogar ahnung von dem ganzen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!