adapterringe vorn und hinten gleich ?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • adapterringe vorn und hinten gleich ?

      hi,
      frage mich gerade ob ich die selben adapterringe die ich vorne einbaue auch hinten einbauen kann(ist ein 4er golf mit 3 türen)?

      wenn dann sind sind das doch die richtigen oder?

      und hätte noch ne frage ob die lautsprecherabdeckungen von vorn auch hinten passen
      da die hinteren im moment zu sind

    • Ich bin jetzt aber nicht der einzige hier, der hinten auch die Adapteringe eingebaut hat, oder???
      Ich meine, passen tun´se auch ohne Adapter, aber dann sitzen der sehr weit hinter der Verkleidung und da spielen sie dann auch hauptsächlich....hinter der Verkleidung in die Verkleidung ;)

    • oki
      dann werd ich mir welche kaufen :)
      brauche also nur ein paar da beim 2001er 3türer model vorne schon die richtigen drinnen sind
      und noch meine abschließende frage passen die von der geposteten seite ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ich988 ()

    • Original von rogiggy
      Ich hab vorne und hinten die gleichen Ringe (auch ein 3 Türer). Die Ringe von Ebay sehen aus wie meine, bloß dass die vom ACR sind.


      Grüße


      Genau, habe meine auch von ACR. Vorne und hinten kommen die gleichen rein....also Deine ebay- Ringe passen.