adapterringe vorn und hinten gleich ?

  • hi,
    frage mich gerade ob ich die selben adapterringe die ich vorne einbaue auch hinten einbauen kann(ist ein 4er golf mit 3 türen)?


    wenn dann sind sind das doch die richtigen oder? (Affiliate-Link)


    und hätte noch ne frage ob die lautsprecherabdeckungen von vorn auch hinten passen
    da die hinteren im moment zu sind

  • für den 3 türer brauchste keine adapterringe


    zumindest brauchte ich sie bei mir nicht... (Bj 2001)

  • das wäre ja gut :)
    ist auch ein 2001er
    hattest du hinten auch keine boxen drinn?

  • Ich bin jetzt aber nicht der einzige hier, der hinten auch die Adapteringe eingebaut hat, oder???
    Ich meine, passen tun´se auch ohne Adapter, aber dann sitzen der sehr weit hinter der Verkleidung und da spielen sie dann auch hauptsächlich....hinter der Verkleidung in die Verkleidung ;)

  • elle76
    will ja nicht das die boxen irgendwo spiele wo man sie nicht hört :)
    wären das dann die richtigen adapterringe für die hinteren boxen im 3türer ?

  • ALso ich hatte auch keine drin hatte die so verschraubt war aber scheiße.
    also besser ringe kaufen ;)

  • oki
    dann werd ich mir welche kaufen :)
    brauche also nur ein paar da beim 2001er 3türer model vorne schon die richtigen drinnen sind
    und noch meine abschließende frage passen die von der geposteten seite ?

    Einmal editiert, zuletzt von ich988 ()

  • ich hatte ab werk das radio gamma mit lautsprechern vorne und hinten, mag sein, dass ich deswegen hinten keine adapterringe benötigt habe...
    aber die ringe kosten ja nicht welt ;)

  • Ich hab vorne und hinten die gleichen Ringe (auch ein 3 Türer). Die Ringe von Ebay sehen aus wie meine, bloß dass die vom ACR sind.



    Grüße

  • Zitat

    Original von rogiggy
    Ich hab vorne und hinten die gleichen Ringe (auch ein 3 Türer). Die Ringe von Ebay sehen aus wie meine, bloß dass die vom ACR sind.



    Grüße


    Genau, habe meine auch von ACR. Vorne und hinten kommen die gleichen rein....also Deine ebay- Ringe passen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!