Ablagefach überm Radio

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Ablagefach überm Radio

      Habt ihr da ein paar Vorschläge ???

      Ich hab schon ein beleuchtetes Fach gesehen .

      Gibts vielleicht etwas anderes was man da reinmachen ???

      CD Fach usw . ???

    • Radio raus, Ablagefach raus, Navi rein :D


      Was haste denn vor.

      Mit Beleuchtung kann es ganz nett aussehen, kann aber auch (je nach Helligkeit, Anzahl der LEDs etc) leicht übertrieben aussehen. Wie immer eine Geschmackssache.


      Bei mir kommt, falls ich mir ein MP3 Radio zulege, ein CD Fach rein. Mein Handschuhfach quillt schon über vor lauter CDs 8)

    • RE: Ablagefach überm Radio

      Hi !

      ne kurze Frage, das Ablagefach überm Radio ist das gesteckt oder geschraubt! War grad bei meinem Freundlichen , aber der konnte mir es auch nicht definitiv sagen! ?(

      thx

      Alex

    • Naja, einfach rausrobben ist auch ned das wahre - nach unten hin hängt der Einbaurahmen vom Radio da wahrscheinlich noch bisserl mit dran (verharkt) also aufpassen dass das Radio ned mit raus kommt :))

    • ICh muß mal erlich sagen das ich das cd Ablagefach praktisch, aber potten häßlich finde! :D

      Mfg

      Don

    • man kann das Ablagefach noch als Versteck für Schalter benutzen, die man eventuell braucht für Fußraumbeleuchtung, UBB, und was weiß ich...
      Ist zwar nicht das beste Foto, aber man erkennt den eingebauten Schalter:

    • Hi!
      von nem freund der bekannte hat das ablagefach blau beleuchtet und seine auto als model rhein gestellt das sieht n1 aus.
      will das auch bald bei mir machen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bifel ()

    • Witzige Idee! Besorg doch mal ein Bild! :D

      Mfg

      Don

    • Unser Nellor hatte vor langer Zeit da auch mal ne Belechtung für gebaut - aber mit rießen aufwand mit Plexiglasplatten als Streuscheibe usw. muss mal heut abend schauen ob ich noch die Fotos finde..

    • So siehts bei mir aus..

      1: Ablagefach mit blauer LED-Röhre hinten/oben und drinnen 2 Schaltern für Lichtsensor + "Coming Home" (sieht man nicht)
      2: Blaupunkt DX-R52 titan
      3: Climatronic
      links: Nokia Wireless Bluetooth Carkit (112)

      Wenn man du das Ablagefach dann an Masse+Licht vom Radio hängst kannst du es sogar mit der restlichen Beleuchtung dimmen :D