Würdet ihr das so bekleben?

  • Ich wollte ja eigentlich die ganze Zeit schon meine Sztoßstange lackieren lassen. Habs aber zeitlich noch nicht geschafft, egal...


    Inspiriert durch das Forum kommen mir immer wieder neue Ideen.


    Habe jetzt überlegt, falls ich ne Firma ausfindig machen kann die mir das in meiner Umgebung machen kann, dies hier zu machen. Aber auch nur wenn es wirklich günstiger ist.


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/62/3727062/400_6435393530356539.jpg]


    Bin nicht der Crack mit Photoshop.


    Soll auf jeden fall so leicht schräg nach oben irgendwie verlaufen und silber oder delfin grau sein.


    WAS MEINT IHR DAZU??

  • Ich hatte auch schonmal die Idee meine Bora-Front ähnlich zu bekleben! Aber das sieht net wirklich aus! Also mir gefällts nicht! :rolleyes:

  • finds zur Scheibe hin zu breit. Würd dort etwas schmaler machen, wenns nicht nur der Streifen der mtorhaube sein soll

  • Oder so wie bei Meccas Golf, also von der breite her???

  • Zur Scheibe hin zu breit.
    Du solltest dem Verlauf der "Kanten auf der Haube folgen.

  • Zitat

    Original von jot_ess
    Zur Scheibe hin zu breit.
    Du solltest dem Verlauf der "Kanten auf der Haube folgen.


    dito, sieht am besten aus.

  • meinen geschmack trifft es nicht wirklich. aber jedem das seine.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Ich finds ganz gut. Hab mir auch schon überlegt das nächstes Jahr mal mit Folie zu testen. Aber der Streifen sollte hinten auf keinen Fall so breit sein, dass sieht nicht aus.

  • In erster Linie muss es DIR gefallen !


    Ich persönlich würds auch lassen....

  • Wäre nun nicht so mein Ding das ganze...wie gewollt und nicht gekonnt - dann sollte man doch schon lacken, damit es einen edlen eindruck macht!


    Aber wenns dir so gefällt - büddeschööön! Dann finde ich das ganze ebenso wie einige vorschreiber oben zur Scheibe hin etwas breit geraten!

  • Bekleben ist doch gut. Dann haste keine Steinschläge mehr und wenns dir nicht mehr gefällt, dann ziehste das halt ab und musst nicht schonwieder zum Lacker.

  • Naja, also wenn man das ganze irgendwann mal wieder abzieht hat man doch sicherlich einige arbeit, um den lack wieder richtig top hinzubekommen denk ich mal......

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!