ich komm nicht tiefer, will aber!!!

  • nabend
    ich hab folgendesn problem



    kw gewinde
    z.zt 195 65 15 winterpellen drauf


    und es schleift
    hab schon 5mm distanzen verbaut aber es schleift trotzdem am innenradkasten....obwohl ich schon was weggeschnitten hab



    aber ich will noch tiefer, was mach ich da?



    mfg
    easyrider83

  • geil :D


    ich bin gar nit so tief und will an höhe gewinnen weil ich nur am schneeschieben bin :baby:



    Sachen gibts ;)

  • wenn zuviel schnee is, dann fahr ich halt nicht


    oder ich nehm ne schüppe mit, fals es mal zu extrem is



    aber wie komm ich TIeFER?????


    mfg
    easyrider83

    2 Mal editiert, zuletzt von easyrider83 ()


  • 1. Das heißt tiefer...
    2. Wenn du unbeding im Winter tief runter willst, dann nimm die Radkästen halt ganz raus.


    Oder verbau 10mm Adapterplatten. Oder 15mm ;)

  • also die radkästen solte schon drin bleiben...



    wenn ich 10er oder 15er platten fahr, meinste das geht dann?



    kann ich dir im sommer mit 8x18 auch noch benutzen?



    mfg


    easyrider83

  • wofür gibbet die radkästen eigentlich :D



    Er hat wohlmöglich schon zu viel Glühwein drin, daher entstehen die Rechtschreibefehler ;)

  • Zitat

    Original von easyrider83
    wenn ich 10er oder 15er platten fahr, meinste das geht dann?



    kann ich dir im sommer mit 8x18 auch noch benutzen?


    Kommt drauf an, welche ET deine Sommer und Winterfelgen haben.;)

  • sollen schützenm die dinger



    ich komm langsam wieder runter....


    mfg
    easyrider83

  • Zitat:
    Original von easyrider83
    wenn ich 10er oder 15er platten fahr, meinste das geht dann?



    kann ich dir im sommer mit 8x18 auch noch benutzen?


    Kommt drauf an, welche ET deine Sommer und Winterfelgen haben.Augenzwinkern





    winter=normale stahlfelgen




    sommer: et 35


    mfg
    easyrider83

  • Das zitieren üben wir aber nochmal näich ? :]
    Also ich fahre im Sommer 8x17" ET 35 und habe an der VA 15mm und an der HA 25mm Distanzen je Seite verbaut und sogar eingetragen. Allerdings mit nen 215/45er Reifen.

  • Zitat

    Original von Jimmy
    Das zitieren üben wir aber nochmal näich ? :]
    Also ich fahre im Sommer 8x17" ET 35 und habe an der VA 15mm und an der HA 25mm Distanzen je Seite verbaut und sogar eingetragen. Allerdings mit nen 215/45er Reifen.


    ka wie man doppelt zitiert...



    ich werd wohl nen 225 40 18 fahren


    aber da muss doch noch was zu machen sein, vorallem mit dem winterreifen...



    mfg
    easyrider83

  • Moin,



    also ich fahre mit meinen 15 Zoll Winterstahl vorne 10er und hinten 20er Distanzen drauf. Schleift nix, bin aber für´n Winter a net so extrem tief... . Würde sogar noch mer scheiben gehen. Kann auf jedenfall mien FK Gewinde bis 1,2cm restgewinde runter drehen und da schleift nix ausser der Unterfahrschutz. Tiefer hab ich noch nicht probiert da das schon extrem war bei unseren strassen...




    mfg stefan

    MfG Stefan

  • also muss ich auch mehr distanzen drauf und dann runter das ´ding?


    mfg
    easyrider83

  • Zitat

    Original von easyrider83
    also muss ich auch mehr distanzen drauf und dann runter das ´ding?


    mfg
    easyrider83


    RRRRRRRRRRIIIIIIIIIICCCCCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHHTTTTTTTTIIIIIIIIIIIIIGGGGGGGGGGGGGGG


    :] :] :] :] :rolleyes: =) :) :D :D :D :D :D :baby:


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Zitat

    Original von easyrider83
    also muss ich auch mehr distanzen drauf und dann runter das ´ding?


    mfg
    easyrider83


    Solltest du mal probieren !!! Entweder oder !!! ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!