Welche nebenjobs kennt ihr welche man neben dem Hauptberuf ausueben kann?

  • Ich sag nur: "Promotion", Flyer verteilen z.B: für eine Disko, Bezahlung ist meiner Infos nach nicht sehr hoch, aber teilweise bekommt ihr teilweise inklusive Begleitung freien Eintritt und / oder Freigetränke.



    Gruß Timo (Golf_IV)

  • Hol den Thread mal wieder hoch, da ich überlege in den Ferien arbeiten zu gehen. Bin aber fest angestellt.
    Was muss man denn so noch beachten??? Brauche ich eigentlich ne zweite Lohnsteuerkarte und wieviel darf man im Jahr/Monat dazu verdienen??

  • Bin auch gerade auf der Suche. Habe nach 4 Jahren Arbeit jetzt im Sept. eine Lehre angefangen und brauche einen Nebenjob. An der Tanke wäre es mir natürlich am liebsten...Muss mich mal umsehen...

    Gruß, Mišo

  • Was bekommt man den für einen Stundenlohn ca. bei einer Tankstelle?


    Im moment bekomme ich bei IKEA ca. 8€ die Stunde, MC Donalds, Burger King zahlen nur ~ 6€!


    Hätte schon gerne lust an einer Tanke zu Arbeiten, (jede Menge Zeitschriften zum lesen :])


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • Also mein Freund hat bei einer Tankstelle gearbeitet und hat am Anfang was mit 6,50 verdient und dann 8 Euro nochwas.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!