Probleme mit RadioNavi bei tiefen Temp.

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Probleme mit RadioNavi bei tiefen Temp.

      Hi all

      Ich habe ein problem mit dem RadioNavi und zwar am morgen wenn das Auto draussen stand also dementsprechend kalt ist.

      Das teil startet sich und schaltet sich ab immer wieder neu ein und wieder aus !?
      Sobald ich 5- 10min gefahren bin , also das Auto en bisschen warm ist funktioniert es dann und ich kann auch musik hören.

      Ich habe das gefühl das das was mit der Temp zu tun hat, verträgt das RadioNavi es nicht ?!?Hat jemand das auch schon gehabt?

      Ich denke mir schon wenn ich die Garage geh wird das wieder scheiss teuer ?!?


      Thx und Greets