Stoßstange abmontieren - wie ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Stoßstange abmontieren - wie ?

      Hallo zusammen,

      habe mir die SMLs in meine Leiste eingebaut.
      Wie komme ich den mit dem Kabel in den Motorraum ?
      Bzw. muß ich denn die Stoßstange abmontieren ?
      Wenn ja, wie geht es die Stoßstange abzumontieren ...

    • den stoßfänger musst du für die SMLs nicht abmachen, es reicht wenn du den vorderen innenkotflügel (torxschrauben) auf machst. strom für die SMLs bekommst du vom scheinwerfer 12pin stecker. ich weiß nicht welcher pin das ist. musst du eben einfach duchmessen. ich habe damals den vom standlicht genommen. hat bestens geklappt.

    • Original von 20V-turbo
      den stoßfänger musst du für die SMLs nicht abmachen, es reicht wenn du den vorderen innenkotflügel (torxschrauben) auf machst. strom für die SMLs bekommst du vom scheinwerfer 12pin stecker. ich weiß nicht welcher pin das ist. musst du eben einfach duchmessen. ich habe damals den vom standlicht genommen. hat bestens geklappt.


      Das Kabel fürs Standlicht ist das grau-rote :) l

      cu Pat13