Stopfen vom Kupplungsgehäuse

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Stopfen vom Kupplungsgehäuse

      Hallo Leute,

      was für ein Stopfen ist das mit der o.g. TN:

      02M 301 115 B
      und darunter steht: PWO >CR<


      War nach meiner Unfallreperatur zwischen Batterie und Kotflügel eingeklemmt und gestern ging kurz auf der Fahrerseite mein Xenonlicht nicht, hängt das etwa zusammen ???

      Gruß Bernd

      Viele Grüße Bernd ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Krake ()

    • Das ist ein Stopfen vom Kupplungsgehäuse. Der sollte dort auch wieder drauf, damit nichts ins Gehäuse rein kann. Der kommt von oben drauf, ziemlich nah am Motorblock.
      Hat also nicht mit den Xenonscheinwerfern zu tun.

    • Danke für die schnelle Antwort, ist wieder da wo er hingehört ;), könnt mich aber über den freundlichen ärgern :rolleyes:.
      War jetzt ca. 2 Monate ab, kann da was passieren, da der Motorraum ja von unten geschützt ist?


      An die Admins, bitte mal nun in den Motorenbereich verschieben, danke ;)

      Viele Grüße Bernd ;)