RCD 500 mit integriertem 6 fach CD-Wechsler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • RCD 500 mit integriertem 6 fach CD-Wechsler

      Hallo,
      wer kann mir helfen.
      Habe bei ebay folgendes VW Radio entdeckt:
      "RCD 500 mit integriertem 6 fach CD-Wechsler".

      Heißt das,das der Wechler eingebaut ist,oder ist nur die Wechslersteuerung damit gemeint?
      Kalle


      hier der Link
      cgi.ebay.de/VW-RCD-500-mit-Wec…38736QQrdZ1QQcmdZViewItem

    • Hallo!

      Da in meinem Golf Sportline ein RCD 500 eingebaut ist, muß ich M.Miagy widersprechen!

      Beim RCD 500 ist der CD-Wechsler natürlich in das Radio integriert.



      Gruß
      Dirk

    • Absolut richtig, das RCD500 hat einen integrierten 6-Fach Wechsler, das ist nämlich der Unterschied zum RCD300. Der Wechsler in der MAL ist hauptsächlich für die Navi's, passt aber auch am 500er. Dann kann man eben zwischen 12 CD's wählen. ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Houschter ()

    • RE: Schneller..?

      Haben so nen Ding in unserem A4 Cabrio... das wechseln zwischen den CDs dauert fast schon ewigkeiten, auch das füttern des Wechslers ist sehr zeitaufwendig wie ich finde.

      Naja an sich ne gute Idee ein All in One gerät. und Soooo oft wechselt man ja auch net zwischen den CDs geschweigeden tauscht alle 6 CDs auf einmal aus.

    • Wie Garni schon gesagt hat--tracks gehn einwandfrei., aber von CD auf die nächste zu shcalten-ewigkeiten, auch sehr umständlich cd´s zu tauschen, manuell rausfahren lassen--und rein dauert ach noch ne weile