Lautsprecher kaputt?

  • Hallo,


    an meinem Canton Tieftöner ist ein Kabel an der Kalotte (ich denke, man nennt das so) abgerissen, das vom Stecker zur Kalotte geht.
    Ist er kaputt oder kann man das irgendwie reparieren?

  • Wie reisst man das ab??
    Kannst Du das Kabel nicht mal ranhalten? Wenn funzt, musst es nur noch befestigen. Ob man löten kann, weiss ich net.

  • Ist es die Litze die von Anschluß zur Membran geht?
    Wo ist es abgerissen?
    Evtl. kannst du ja ein Bild machen.


    mfg
    Frank

    CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr


  • Hmm, ist schlecht zu fotografieren.

    Einmal editiert, zuletzt von Wolfgang ()

  • Ich habe keinen Zugriff auf die Bilder.

    CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr


  • Versuch es mal mit imageshack.de

  • Mist, so geht das wenn man in der Mittagspause schnell was macht. Ich habe oben den Link wieder rausgenommen, da ich mir 2 neue Tief/Mitteltöner gekauft habe (das Reparaturangebot lag lt. Canton bei ca 75€). Da habe ich ihn in die Tonne geklopft!


    Ich danke Euch für Eure Mühe!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!