Seattle MP74 + IDC-A09 im G4

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Seattle MP74 + IDC-A09 im G4

      Habe mir das Seattle MP74 und den IDC-A09 für meinen Golf gegönnt. Nun, manch einer mag mich steinigen wollen, das Seattle passte eben in die Preisklasse...

      1. Hat noch jemand diese Kombination in seinem Golf IV verbaut und könnte mal Fotos posten?
      2. Den Wechsler nach oben oder nach unten - wie sieht´s Eurer Meinung nach besser aus?
      3. Ich benötige ja noch einen Zusatz für die Phantomspeisung. Reicht nur die Phantomspeisung oder ist der Adapter mit der Schutzschaltung für die Zündelektronik sinnvoller? Unterschied ist immerhin knapp 9,-€.
      4. Muss ich noch etwas an der werksseitigen Zuleitung ändern?
      5. Wo kommt das GALA-Signal her und wie stöpsel es an das Seattle?

      Viele Fragen und bestimmt ein paar passende Antworten gibt´s doch bestimmt?? =)

      Dank Euch vorab! :baby: