Außenspiegel vom SEAT Leon

  • Frag mal unsern Cupra.


    Bis vor kurzem hatte der Leon aber noch dieselben Spiegel wie der Golf. ?(


    /edit
    8o
    Da sind ja Blinker drin!

    Einmal editiert, zuletzt von Michael ()

  • Is glaub ich gar net erlaubt soviele Blinker pro Seite zu haben, im Kotflügel hat er ja auch noch welche drin! ;)

  • Im Spiegel sind da keine Blinker. Das sind die Spiegel vom Modelljahr 2004.


    Aber ohne Änderung der Grundträger dürften die nicht passen.


    Ich für meinen Teil finde ja die alten schöner.


    ernie

  • Finde die mal richtig schön.
    Aber bei mir kommen wohl doch rechts nen
    großen Spiegel, Chromkappen mit lackierten
    Dreiecken.

  • Sind die Spiegel eigentlich nicht dem Cupra vorbehalten ? Der normale Leon hat die glaub ich nicht. Oder hat das was mit Facelift zutun ???

  • Das sind die neuen runden Spiegel die seit Kalenderwoche 08 auf allen Leons verbaut werden. Passen nicht ohne den Sockel auf nen anderes Modell, Golf schon gar nciht. Bis Modelljahr 2004 bzw. kurz davor passten allerdingst wengistens die Kappen und Sockeln vom Golf/Bora noch Problemlos :))

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!