Spureinstellen nach leichten hoch und runter?

  • nabend
    meine frage, muss ich die spur neu einstellen lassen, wenn ich nur etwas hoch oder runter drehe?
    ich hab sie einstellen lassen, nachdem ich mein gewinde eingebaut habe, aber muss ich dann nochmal einstellen, nur wenn ich etwas verstelle?


    mfg
    easyrider83

  • Müssen tust du nicht ;)
    Ich würde nichts vermessen lassen, wenn sich am Fahrverhalten nichts ändert (Lenkradstellung, Zug in eine richtung)...

  • ALso laut einem guten freud von mir hast du ung. 3cm schmerzkrenze! WEnnst jetzt 4 cm runter oder hoch willst solltest du sie schon einstellen lassen. cu mfg toM

  • hab's heute nen cm hochgedreht und nun steht das lenkrad leicht schief!!!
    also bei mir ein muss!


    siehste aber spätestens wenn deine gummis schief abgefahren sind! ;)

  • Zitat

    Original von 7500rpmGTI
    hab's heute nen cm hochgedreht und nun steht das lenkrad leicht schief!!!
    also bei mir ein muss!


    siehste aber spätestens wenn deine gummis schief abgefahren sind! ;)


    mhm mein lenkrad steht minimal schief. ganz leicht. und das war vor dem vermessen genauso wie danach :evil: :baby:




    edit: flo, du musst dazu sagen, dass bei dir der stabi gewechselt wurde. nach stabiwechsel sollte man auf jeden fall eine achsvermessung machen lassen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von kanneiniges ()

  • ja dass kan natürllich auch sein mir hat es nur jetzt gerade ein freund gesagt wel er neben mir war. cu mfg toM


  • bring bring
    der kandidat hat 100 punkte :D


    also bei mir steht, wenn man es wie an einer uhr abliest, die 6 auf ca 5 - 5.30!!! :tongue:
    also leichter linksdrall!


    alles klar?


    edit:


    nöö
    eigentlich nicht!
    meinte zumindest mein meister.

    Zitat

    da wird ja nix an der spur oder sturz verstellt!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von 7500rpmGTI ()

  • meiner hat auch einen leichten "linksdrall" :D
    aber echt nur minimal. es würde wohl keinem auffallen, ausser mir selbst. wenn ich ganz gerade aus fahre, sind es vllt 5mm, die das lenkrad schief steht

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!