Absicherung Kofferraumsteckdose

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Absicherung Kofferraumsteckdose

      Hiho,
      ich wollt mir morgen bei gutem Wetter die Kofferraumsteckdose einbauen, das Kabel liegt ja schon ab Werk ;)
      Nur hätte ich Interessehalber noch die Frage: ist die Kofferaumsteckdose parallel zum Zigarettenanzünder vorne geschaltet? Oder wo ist die angekemmt? Und falls sie nicht parallel zum Zigarettenanzünder liegt, wo ist sie mit wieviel Ampere abgesichert?

      LG Flo

    • Original von Thorsten
      Laut dem Thread 30A:

      Subwoofer anstatt Zigarettenanzünder


      Nu ja, aber wie ist sie angeschlossen? Parallel zum vorderen Zigarettenanzünder? Weil dann wären die beiden zusammen mit 30A abgesichert... und je nach dem, was man grad angeschlossen hat, könnte das dann schnell erreicht sein...

      LG Flo
    • ist doch sche*ß egal. wird auf jeden fall reichen. wenn du vorne was drin hast und hinten ne kühlbox geht das so wie es ist

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup: