Absicherung Kofferraumsteckdose

  • Hiho,
    ich wollt mir morgen bei gutem Wetter die Kofferraumsteckdose einbauen, das Kabel liegt ja schon ab Werk ;)
    Nur hätte ich Interessehalber noch die Frage: ist die Kofferaumsteckdose parallel zum Zigarettenanzünder vorne geschaltet? Oder wo ist die angekemmt? Und falls sie nicht parallel zum Zigarettenanzünder liegt, wo ist sie mit wieviel Ampere abgesichert?


    LG Flo

  • Zitat

    Original von Thorsten
    Laut dem Thread 30A:


    Subwoofer anstatt Zigarettenanzünder


    Nu ja, aber wie ist sie angeschlossen? Parallel zum vorderen Zigarettenanzünder? Weil dann wären die beiden zusammen mit 30A abgesichert... und je nach dem, was man grad angeschlossen hat, könnte das dann schnell erreicht sein...


    LG Flo

  • ist doch sche*ß egal. wird auf jeden fall reichen. wenn du vorne was drin hast und hinten ne kühlbox geht das so wie es ist

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!