Felgenwahl?? Werde noch wahnsinnig

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Felgenwahl?? Werde noch wahnsinnig

      Servus,

      bin gerade auf der Suche nach neuen Alufelgen in 19". Leider bin ich mir noch nicht ganz schlüssig welche es werden sollen... es stehen nun nur noch 3 stück zur auswahl... Was meint Ihr würde gut aussehen...

      BBS CH design



      MAM nuvo


      A8 Design Chrom


      bis jetzt hatte ich 18" A8 und war eigentlich zufrieden aber 18" sollten es schon sein... Habe übrigens einen silbernen G4...hier ein Bild...wäre klasse wenn ihr mir sagen würdet was ihr meint...

    • also die A8 nicht, denn die sind schon zu ausgelutscht. die CH sind natürlich sau geil. wenn dann aber verdichtet od chrom oder sowas...die nuvo sind auch schön und kommen durch das schwarz sicher auch gut auf silbernem lack

    • die MAM würde ich eher nur auf ein schwarz lackiertes auto drauf geben. genke nicht das die innen schwarz lackierte felge sonderlich auf ein silbernes auto passt.

      was haltest du von tiefbettfelgen? ASA AR1 sollen bald in 8,5x19" kommen *sabber*. aber leider nur mit festigkeitsgutachten :-/

    • Nimm entweder die Nuvo oder die Challenge. Hatte die Nuvo eben in der Hand. 8,5x19 in Schwarz. Sehen stark aus...

      Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .

    • RE: Felgenwahl?? Werde noch wahnsinnig

      @ Quickshot :

      Meine Meinung:

      Ich würde keine Felgen von den 3 nehmen!!


      1. Die BBS sind zwar Geil aber die haben schon einige!! Sehen auch zeimlich schlicht und einfach aus!!! Zudem finde ich kommen die nur wirklich GEIL wenn die verdichtet oder verchrom.. sind!!!

      2. Die Nov... Haben nächste Saison soviele Leute drauf wie heuer die A8!! Den die sehen zwar Fett aus aber wie gesagt die kaufen sich nun alle!!

      3. Die A8 Verchrom..
      Du hast doch nun schon A8, wiso dann wieder welche kaufen?? Nur in Chrom und 1 Zol Größer?? Des wäre mir zu Blöd!!! Hier ist einer im Forum der hat auch nen silbernen Golf mit den Chrom 19èr AB der (SHit mir fällt der Name grad ned ein!!)

      Ich würde mir die ASA mal unter die Lupe nehmen aber auch ned die die schon alle haben!! Einfach mal felgen auschecken die ned scho jeder 2.te draufhat!!

      Den ich find es gibt nix schlimmeres wie wennst auf treffen bist und jeder 2.te hat deine Felgen drauf!!

      Check mal die Felgenseiten vom SHOWTIME!! Der hat ein wahnsinniges Angebot an Felgen!! Ist ja quasi ein Felgendealer schon oder Norman??

      Gruß Martin,


    • Original von kanneiniges
      also die A8 nicht, denn die sind schon zu ausgelutscht. die CH sind natürlich sau geil. wenn dann aber verdichtet od chrom oder sowas...die nuvo sind auch schön und kommen durch das schwarz sicher auch gut auf silbernem lack


      die CH sieht man doch noch öfer als die A8

      wenn dann die MAM nuvo
    • Hi @ all

      mal ne Frage zwischen rein, wenn ihr es denn erlaubt. ;)

      Suche auch noch 18" für nächstes Jahr. Aber ich hätte gern was richtig leichtes.
      Also wenn einer ne Felge kennt (kein Chrom) oder weis wo man was bekommt, die in 8 x 18" schön leicht ist bitte melden.

      Danke.

      P.S: ich würd optisch die BBS nehmen

    • Hallo,

      also A8 sieht schon nicht schlecht aus. Aber wie einige hier schon geschrieben haben, ist deren Ziet auch schon abgelaufen. Wenn würde ich auch eher die BBS CH nehmen. Ist nicht umsonst die leichteste Alufelge auf dem Markt. Welche natürlich auch fett kommt sind die Tettsut X- Black Felgen. Habe die schon toatl oft in Ebay gesehen. Wenn Ich selber mal schauen wollt, dann hätte ich hier mal die Links
      Entweder unter
      Ebay_1
      oder unter
      Ebay_2

      Ich denke, die werden richtig gut auf einem Golf 4 kommen.
      Zum Glück ist ja jetzt Winter, die Schlappen sind unten und wir können uns überlegen, welches Design nächstes Jahr brauf kommt...

      Bis dann...