GOLF 4 auf K1 die videos

  • also wollt euch mal fragen ob sich einer die videos schon runtergeladen hat, von kabel 1 mit dem 4er golf wo die den zum winter fit machen. sind 4 videos hab aber bloß eins runtergeladen bekommen, den teil 2 mit reinigung dellen und lack und würd gern mal wissen wie man die anderen runterladen kann :evil: will die haben verdammt :D einer ne idee ???



    upps hab den link vergessen


    http://www.kabel1.de/auto/tuning/artikel/01865/index.php

    Einmal editiert, zuletzt von Krake ()

  • Bei mir gehts, aber eigentlich will man das gar nicht sehen-davon bekomm ich garantiert Alpträume heute Nacht :]

  • Ich konnte mir die Videos auch anschauen, aber wie Chuck schon sagte, bekommt man davon Alpträume.
    Herunterladen konnte ich die Videos allerdings nicht. (hatte ich zwar auch nicht vor, aber wollte es mal testen, ob´s bei mir klappt)

  • Einige Sache sind ja echt cool (Standheizung, Regensensor, Pfützenlicht) aber andere wiederum klappen die Fußnägel hoch (silberne Aussenspiegel, die Rückleuchten) Bin mal gespannt wie er am Ende aussieht.



    franko

  • Boah, wat haben die mit dem Golf gemacht... der sieht ja schlimm aus!!!


    Der arme Golfi... :rolleyes:

  • Das Pfützenlich ist meiner Meinung nach auch sinnlos, denn sobald man die Tür öffnet schlägt die Tür aus und die LEDs somit auch !!!

  • jo dat find ich auch so ein quatsch die sind doch dann hinter tür und nich da wo man aussteigt und hintritt ?(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!