MFD Vers.D und S65 Freisprech

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • MFD Vers.D und S65 Freisprech

      Servus,eine frage:Hat jemand von euch diese Kompo in seinem Golf verbaut!?!Mich würde interessieren,ob man über das Display vom MFD sehen kann wer gerade anruft etc.
      Wäre das irgendwie zu realisieren?Wenn es funktioniert,braucht man ein Adapterkabel etc.?

    • RE: MFD Vers.D und S65 Freisprech

      Original von FaceOff33
      Servus,eine frage:Hat jemand von euch diese Kompo in seinem Golf verbaut!?!Mich würde interessieren,ob man über das Display vom MFD sehen kann wer gerade anruft etc.
      Wäre das irgendwie zu realisieren?Wenn es funktioniert,braucht man ein Adapterkabel etc.?



      Das funzt nicht.

      Das "MFD" ist dumm. ;)

      Gegenfrage:

      wie hast du das MFD in deinen Golf V verbaut ?

      Oder hast eh das MFD2 ?
    • Original von FaceOff33
      ich habe das "MFD" drin in meinem Ver.
      mit "tüfteln" habe ich dies realisiert.Ist eigentlich nicht all sooo schwer. mmmmhhhh eher easy das MFD in den Ver einzubauen.Gruß


      Zeig mal bitte BILDER !! :)