Original Navi --> Endstufen anschließen??

  • Hi Jungs,


    ihr seit meine letzte Hoffnung, hab schon in vielen anderen Foren nachgefragt die mir alle nciht helfen konnten.


    Mein Problem:
    Habe ein originales MFD Navi in meinem Golf + DSP,
    habe vor längerer Zeit andere Boxen + Endstufen
    einngebaut und wollte sie an mein Navi anschliessen.
    Habe mir also einen Mini-Iso Adapter besorgt von dem aus 4Chinch Buchsen und eine Remote Leitung abgingen.


    Habe alles sauber angeschlossen, aber bekomme kein Ton aus dem ganzen System raus. ;(


    Die Endstufen gehen beide an, wenn ich das Navi anmache kommt auch ein kurzes knacken, allerdings war es das dann auch schon.


    Was muss ich machen damit die Sache endlich läuft?? ?(


    Bin totoal verzweifelt, hab keine Lust mehr mit einem normalen Autoradio rum zu fahren..


    Will endlich wieder mein Navi im Auto haben! Kann mir irgendjemand helfen??


    Sorry für den langen Text,aber ist echt wichtig für mich.


    Gruß
    Stephan

    Einmal editiert, zuletzt von maniac ()

  • Das Problem das du hast ist das DSP !!


    Um auf den Mini-Iso Saft rauszubekommen muesstest du den DSP-Modus deaktivieren , was aber wiederrum heissen wuerde , dass dein restliches System still bleiben wird .

    Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...

  • welches restiliches system? ist nix mehr originales drin, oder was meins du damit?..

    Einmal editiert, zuletzt von maniac ()

  • Du hast ja geschrieben du hast DSP , dass heisst fuer mich das deine Mittel/Hochtoener von der DSP-Endstufe angetrieben werden .


    Solltest du das aber Alles demontiert haben ( auch den DSP-Verstaerker ) , dann reicht es aus den DSP-Modus zu deaktivieren ;)

    Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...

  • Wolltest du die Endstufen zusätzlich an das DSP anklemmen oder hast du dein DSP ausgebaut.


    Hier noch aus dem Navi Forum wie du es deaktivierst


    3+6 Gleichzeitig aktiviert das Software Menü, dann die 2 drücken und halten bis zum Beep oder 2 drücken und halten, das Gerät ausschalten und die 2 nicht loslassen. 10 Sekunden warten und dann das Gerät wieder einschalten. (die 2 immer noch gedrückt halten!) Dann ist DSP ein- bzw. ausgeschaltet.



    MFG
    Adri

    Einmal editiert, zuletzt von Adri ()

  • ist alles demontiert. alle hochtöner boxen etc. sind neu eingebaut und laufen über endstufe.


    danke für den super tip mit dem dsp deaktivieren probiere es gleich mal aus..

  • danke jungs ihr seit echt die besten..


    nachdem ich DSP deaktiviert hatte lief alles so wie es soll..


    endlich kann ich mein navi wieder im auto haben.. und nächsten monat das multimedia modul und dann die psx dran..


    danke nochmal..

  • @ maniac :


    Wenn du Kontakt bezueglich des Multimediamoduls hast , bitte bei mir melden !!!!

    Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!