Bilder meines Schatzes

  • hi, habs jetz dank ausführlicher anleitung geschaft. Danke schon mal an joerg-meding.de
    Hab jetz nur einen Zusammenschnitt gepostet, da ich keine aktuellen schönen fotos hab und die vor der Sommerreifensaison auch nicht mehr machen werde.
    [Blockierte Grafik: http://img516.imageshack.us/img516/1817/zusammenschnitt23rt.jpg]




    und wie findet ihr meinen schatz? :)

  • Den Golf schriftzug weg und das Tribal von der Heckscheibe und gut ist..

  • ich bin stolz darauf den Schriftzug auf dem Heck zu tragen, deshalb bleibt dieser auf jeden Fall drauf. Über das Tribal lässt sich streiten, doch bei uns im Dorf sind viele in unserem Alter, die sich dieses Tribal bestellt haben und man erkennt uns quasi daran.

  • wenn ich solche autos sehe könnte ich heulen, sorry aber das Auto ist einfach nur komplett verbastelt, komplettes ATU Paket...


    Ich versteh sowas einfach nicht, das was du an dem Auto gemacht hast hat doch auch Kohle gekostet, anstatt dieses Geld erstmal in ein anständiges Fahrwerk oder Felgen zu investieren wird sowas da zusammengekauft...



    Phil

    Einmal editiert, zuletzt von Chaotik ()


  • die guuuuuuten csr teile :D


    *phil 100% zustimm*



  • Muß ich mich leider anschließen.
    Jedoch zunächst natürlich Herzlich Willkommen im Forum.


    Was mir an deinem Wagen nicht gefällt sind Felgen, Pott, Seitenschweller+Frontansatz, SW-Blenden und Tribal.
    Über die LED RL lässt sich streiten ... ;)


    Mach was draus ...



    Gruß, Andy


  • felgen, scheinwerferblenden, aufjkeber und frontspoiler gehen mal garnicht. heck ist geschmacksache, gibt aber schlimmere. gibt halt leute die net auf so tiefe autos stehen wie du. muß es auch geben

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • ein klares NO zu den scheinwerfern, den felgen und dem aufkleber!!! sorry...


  • seh ich genauso. aber wenn es ihm halt gefällt.
    fehlt nur noch der Sonnenblendstreifen von Vodafone, M3 Aussenspiegel und ein beleuchtetes VW Emblem :D

  • Zitat

    Original von ElFranko


    seh ich genauso. aber wenn es ihm halt gefällt.
    fehlt nur noch der Sonnenblendstreifen von Vodafone, M3 Aussenspiegel und ein beleuchtetes VW Emblem :D


    unterschreib ich haargenauso!

  • Willkommen hier im Forum


    aber sag mal bist du nicht in Giessen an der FH

  • zu meiner Verteidigung:
    Auch mir gefällt nicht alles zu 100%, aber so fand ich ihn besser als vorher. Ich hätte natürlich andere Sachen verbaut, wenn ich wirklich Geldverdienen würde, aber das was ich dranhab ist alles auf low-budget gelaufen. Für alle Spoiler hab ich z.B. 800 Euro mit Lackierung bezahlt. Blenden wisst ihr ja, um Einbaukosten zu sparen, hab ich bei ner Autowerkstatt wochenlang am Wochenende immer geholfen und konnte dadurch für einige Std. die Bühne bekommen um die Teile anzupassen, Frontspoiler haben 5 cm an einer Seite gefehlt.
    Die Felgen sind mir auch zu klein, und die Federn passen mir auch nicht, aber die waren schon drauf als ich den Golf gekauft hab, genauso wie der Auspuff. Der Wagen ist sponsored by Papi und auch dadurch hat er 75 PS. Aber bei mir im Dorf kann man nicht mit tieferen Autos fahren, sonst sind die Spoiler direkt wieder ab. Die Felgen hab ich mit 20mm Distanzscheiben je Seite bis nach ganz aussen gebracht. Für Sachen wie neue Felgen, Fahrwerk (für mich wahrscheinlich Airride notwendig um den gewünschten Erfolg zu erzielen und noch nach Hause zu kommen) sind locker paar tausen Euro fällig. Tut mir leid ich bin erst 20 ohne Berufsausbildung (Abitur und direkt Studium) kann mir nicht mehr leisten. Sonst würde dieses Auto schon ganz anders aussehen und hätte nen anderen Motor.
    Aber egal. Jedes Auto ist Geschmackssache und ich hab auch schon positives Feedback bekommen.


    BB


    Achso: Ja, Dominik ich bin an der FH in Gießen, warum?
    Bist du der silberne IVer mit marburg-LAN.de oder so, dich hab ich dann auch schon öfters gesehn, hab mich mal neben dich gestellt :]

    Einmal editiert, zuletzt von Street Bull ()

  • Zitat

    Original von Street Bull
    ich bin stolz darauf den Schriftzug auf dem Heck zu tragen, deshalb bleibt dieser auf jeden Fall drauf. Über das Tribal lässt sich streiten, doch bei uns im Dorf sind viele in unserem Alter, die sich dieses Tribal bestellt haben und man erkennt uns quasi daran.


    Sorry aber da musste ich voll lachen. Tribals passen irgendwie zum "Dorf" Look.
    Auf welchem Kaff wohnst du denn ?


    P.S. Außerdem ist es mehr als vernünftig nem Fahranfänger "nur" 75 PS zu spendieren. Ich hatte damals von meinem Dad nen Schweinepolo bekommen.
    Aber ich hätte ihn lieber original gelassen, für den Spoilerschrott lieber schön 18" gekauft, fertig.
    Die wenige Kohle, die man hat einfach schöner investieren (z.B. Jubi Spoiler o.ä.)


    phil : Hätte ich das wieder geschrieben, dann wären Heerscharen über mich hergefallen, ich würde nur meckern.


    ATU vom Feinsten !

    2 Mal editiert, zuletzt von huibuu ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!