Drehzahlabfall

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Drehzahlabfall

      Hallo ich wollte mal wissen ob das normal ist?
      Wenn ich an der Ampel etwas flotter wegfahren möchte (von Leerlauf) dann sackt mir die Drehzahl ab.
      Aber wenn ich bei erhöhter Drehzahl (2000-2200 1/min) anfahren dann passiert das nicht,woran könnte
      das liegen?
      Motorisierung:

      1,6 74KW

    • Ich weiß es nicht genau aber es könnte daran liegen das der Motor noch nit warm ist und dann so rum Muckt das hab ich bei mir auch manchmal wen der Motor kalllt ist aber dan geht's eigentlich.

    • Servus,
      ist wie wenn man auf einmal in ein Loch fällt... gell??
      hab ich bei meinem 1.8T auch. Einfach bischen mehr Gas geben..... :]

      Die Original-Kupplungen von VW sind sowieso, nach meiner Meinung, zu weich..... :rolleyes:

      Gruß