Uhrzeit und KM stellen sich auf Null

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Uhrzeit und KM stellen sich auf Null

      Hallo Forum,

      in der Suche hab ich nichts gefunden.

      Gestern ist mir was komisches passiert.
      Als ich nach ca. 20 min mein Auto wieder starten wollte ist folgendes passiert:
      Der Drezahlmesser ging kurz runter, dann kam so ein mechanisches Geräusch und er hat meine Uhr zurück auf 0:00 gestezt
      und meinen KM Zähler auch auf 0 gesetzt.
      Heute morgen war alles wie gewohnt, ich hatte dann ja die Zeit wieder eingestellt.
      Kann jemand sagen was das ist, oder hat er sich hier verschluckt wegen der kälte draußen?
      Ist mir jetzt zum 2. mal passiert.

      Danke, Fragolf