HILFE!!! Zenec ZEM-w800 dvd

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • HILFE!!! Zenec ZEM-w800 dvd

      Hallo! Hab mir jetzt diesen dvd Player mit Monitor gekauft und gleich eingebaut jedoch musste ich feststellen das die hinteren boxen nicht funktionieren...... kenn mich echt nicht aus...... wenn ich sie auf den front eingang hänge funktionieren sie und auf den rear eingang da hör ich nichts...... kann dass sein das es am gerät liegt?
      Hab für jeden kanal ein seperaten chinch stecker und hinten eine vier kanal endstufe..... und noch eine endstufe für den sub was mich auch wundert da es nur einen subwoofer ausgang gibt.................