Bilder von Himmel mit Kopfairbag

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bilder von Himmel mit Kopfairbag

      Hi,

      Ich bräuchte mal Bilder von einem Himmel mit Kopfairbag.

      Wo ist der optische Unterschied zwischen mit und ohne Kopfairbag (ausser das da Airbags sind).

      Passt auch einer mit Kopfairbags bei einem Golf ohne Kopfairbags?

    • Das weiß ich leider nicht :(

      Kann denn niemand schnell Bilder von seinem Golf mit Kopfairbags machen ?

    • von aussen wirst du keinen unterscheid sehen, die kopfairbags sind auch nicht in der a-säule sondern genau über der tür, also genau parallel zum kopf!
      die airbagmodule sind länglich und gehen etwas in die a-säule mit rein.

    • Also passt ein Himmel mit Kopfairbag auch in ein Fahrzeug ohne Kopfairbag ja?

      Nicht das die Form des Himmels anders ist und sich dieser nicht verbauen lässt.

    • ne das hab ich nicht behauptet, es kann sein das der Himmel mit Airbag Aufreißkanten hat. Ich weiss nicht genau wie es bei den Kopfairbags aussieht, bin da eher der Spezialist für Knieairbags ;)

    • ne sollte eigendlich alles das gleiche sein und wenn das hal kein airbag hinter is sollte es ja nich schaden schlimmer is das denn wohl eher wenn du nen himmel ohne bag hast aber nen airbag trotzdem verbaut hast das kann dann in die hose gehen :P

    • also beim Passat geht das z.B. nicht da hat man dann teileweise Lücken zwischen Säulenverkleidung und Himmel und die Wölbung der Verkleidungen passt auch nicht zum Himmel :rolleyes:

    • Hi,

      es sind Airbags parallel zum Kkopf an der B Säule aber auch noch in der A Säule angebracht!


      Denke aber der himmel dürfte auch passen. Also ich find meiner sieht nicht anders aus als welche ohne airbags :baby:

    • Kannst Du mal Bilder von dem A - B Säulen Bereich machen??