Wo Motorradreifen billiger???

  • Hallo! Kennt einer jemanden der an die Motorradreifen biliger dran kommt? Ich möchte meine jetzt im Winter erneuern und hab kein Boch nochmal 700€ auszugeben. Wäre sehr dankbar wenn ihr mir helfen wurdet! =)

  • 700 € 8o Was fährst du denn für Gummies?


    Würde am besten mal Online Shops durchforsten - dürfte das Klügste sein =)

  • 700 EUR ? Was sind denn das für Deluxe-Super-Duppa Teile ? :D Was für welche brauchst du denn ?


    Gruß sOlivier

  • :D :D :D


    700 Euro...ich kann dir Spitzen-Reifen für 500 € besorgen! :] :]


    Nee mal im Ernst, da hat dich aber jemand gehörig verarscht...der Pirelli Diablo Corsa liegt für ne 600er bei ca. 110 Euro vorne und ca. 150 Euro hinten...selbst mit Montage, Wuchten und Einbau komme ich da nie im Leben auf 700 Euro...es sei denn ich fahr ne MV Augusta und lasse es beim Händler machen ?(


    http://www.motorradreifendirekt.de/start.html



    grüße
    chris

  • Ich hab Yamaha R6. Hab das bei Yamaha gemacht und da war die Arbeit mit drin. Brauche Bridgestone 180/55/ ZR17 73W BT56R Radial E

  • http://www.Reifen.de



    BT 010 habe ich bei ebay zusammen ca 300€ bezahlt meine ich letzes Jahr, natrülich kommt noch aus und einbau dazu wenn Du das net selber kannst oder willst

    Einmal editiert, zuletzt von jc84q ()

  • Zitat

    Original von Golf4r32power
    Ich hab Yamaha R6. Hab das bei Yamaha gemacht und da war die Arbeit mit drin. Brauche Bridgestone 180/55/ ZR17 73W BT56R Radial E



    Trotzdem VIEL zu teuer...und dein lokaler Reifenhändler zieht dir für die gleiche Arbeit mit Sicherheit nicht so dreist das Geld aus der Tasche...

  • habe letztens mit inspektion für den reifenwechsel nur 600€ beim händler bezahlt. ok, ist für eine gs500e die hinten nur 130er hat. aber trotzdem finde ich das nur für reifenwechsel sehr teuer.

  • endlich mal ein thema wo ich was von verstehe :D ich habe jetzt schon viele reifen ausprobiert und muß sagen, dass der michelin pilot power das beste ist was man im moment bekommen kann. habe den jetzt fast 5000 km drauf und war damit schon auf der nordschleife und bei einem renntraining auf dem nürburgring und der reifen hält bestimmt noch locker 2500-3000 km. super bei näse. relativ schnell auf temperatur und ein super grip bei extremen schräglagen. ein bekannter von mir vertreibt reifen und brems zubehör(nur für bikes) hat im moment folgendes angebot


    Michelin Pilot Power 120/70/17 und 180/55/17
    Nur 230,50 inlusive Lieferung frei Haus!

    gripandbrake@arcor.de


    hat natürlich auch alle anderen marken zum guten preis. einfach anfragen. kost nix :D


    achja, wieso 700 € :O

    Einmal editiert, zuletzt von Sradi ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!