Meinungen von 3 Tunern Chiptuning

  • Hallo Sancho, habe mit 121.000 den TDI chippen lassen . Jetzt 135.000 alles bestens,, kein Schnäppchen, aber mit TÜV absolut seriös..und immer öfter ein Grinsen im Gesicht :D

  • Zitat

    Original von sancho29
    chris jetzt halt mal den ball nen bisschen flacher hier...
    du verwechselst glaub ich UNSERIÖS mit perfektem deutsch... das heisst noch LANGE nicht dass einer fachlich nicht saugut ist...


    chris hat da absolut recht, sowas hinterlässt halt einen faden beigeschmack.

  • Zitat

    meister ...watt sidn datt für unqualifizierte bemerkungen ?! sowas gehört nicht ins forum...


    Genau sowas gehört doch in ein Forum. Ich bin der Meinung, wenn ein Tuner nicht weiß was ein Motor für eine max. Abgastemp hat und auch nicht weiß was der Turbo verträgt, dann kan ndieser Tuner auch kein Auto abstimmen und kein gutes Tuning durchführen, denn gerade die Abgastemp ist mit die wichtigste Größe beim Tuning.


    Und das mit den 1.200 110PS TDI's kahm mir komisch vor, weil der Tuner doch dann richtig bekannt sein müßte. Aber ich hab den Namen noch nie gehört.

    Einmal editiert, zuletzt von Shadow2000 ()

  • Da er kein perfektes Deutschkann, vielleicht meint er mit 1.200 die Anzahl der Autos wo er bis jetzt gechippt hat....


    mfg Stefan

    MfG Stefan

  • Zitat

    Original von sancho29


    davon ab würde ich gerne mal deine mails lesen die du auf englisch verfasst... heisst das dass du dich deswegen z.bsp. nicht hammergeil mit englischen Lebensversicherungen auskennen kannst ?!?!?! also... siehst. ;(


    Nur zu, mein Vater ist Engländer und ich bin zweisprachig aufgewachsen.


    So viel auch zur Ausländerfeindlichkeit.


    Fühlst du dich wegen meiner Meinung über einen Tuner selbst angegriffen?


    By the way, 1100°C Abgastemperatur ist bei einem TDI ist vieeeeel zu hoch und absolut nicht vollgasfest. Das hält der VTG Lader nicht aus.

  • Zitat

    Original von kanneiniges


    ?? :evil:


    also einfach mal im Bora Forum das Thema chippen anschneiden und der erzählt dir alles, vielleicht auch noch der ein oder andere User :D

  • @ ADDI:
    thx für den tipp. hab ich gemacht und einiges über ihn gelesen. hab mich mal direkt bei euch angemeldet, da dkw wohl bei euch öfters verkehrt als hier. bin mal gespannt ob er antwortet



    wenn hier noch einer was dazu sagen kann, immer her damit =)

  • Zitat

    Original von kanneiniges
    @ ADDI:
    thx für den tipp. hab ich gemacht und einiges über ihn gelesen. hab mich mal direkt bei euch angemeldet, da dkw wohl bei euch öfters verkehrt als hier. bin mal gespannt ob er antwortet



    wenn hier noch einer was dazu sagen kann, immer her damit =)


    Hat ja nun endlich geklappt :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!