Frequenz FFB

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo zusammen,

      hab die Suche bereits benutz, aber leider nichts direktes darüber gefunden... :rolleyes:

      Woher weiß ich, auf welcher Frequenz die FFB meines Klappschlüssels funkt - mein Golf ist EZ 10/99, also lt. meines "freundlichen" Modelljahr 2000 ??? !!!

      Will gern den drei Tasten-Schlüssel haben und brach darum die Frequenz!

      Danke

      greetz
      summersoul

    • Ich würde mal auf 433,92 Mhz tippen aber schau lieber mal auf dem FFB Teil deines Schlüssels nach da steht es drauf. TN wäre auch ne Möglichkeit.

    • Hallo Leute,

      ich bin neu hier und will gleich mal mit einer Frage mich mit einbringen,

      nun mal meine Frage, worin besteht denn eigentlich der unterschied zwischen 433Mhz und 433,92Mhz. Denn bei mir steht da nur 433Mhz auf dem schlüssel, ist auch noch so einer mit ovalem Bedienfeld.

      315Mhz soweit ich weis ist für USA?!?!?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von "The Transporter" ()

    • Na der Unterschied besteht in diesem knapp 1MHz.
      Die Frequenz wurde ca. ab MJ2002 (05/01) auf 433,92MHz (~434MHZ) geändert. Diese sind halt nur für solchen Funk freigegeben.
      315MHz ist hier nicht freigeben, deswegen die Frequenz (LPD-Funk) oben.