Neuer Golf?! Was beachten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Neuer Golf?! Was beachten

Hallo,

hab zur Zeit G4 Variant 2.0 115PS(Highline, sonst nix)
      der Öl braucht, und schon ne Menge Elektronischer Fehler und Reparaturen hinter sich hat. Mir schickt das nun langsam...!

War bei meinem Freundlichen der hat mir ein angebot gemacht:

Er gibt mir für meinen noch 7000€

wenn ich das Fahrzeug kaufe:

G4 Variant TDI 74KW
      26.06.2002 / 60 TKM
      Indigoblau Perleffekt

Xenon
      CD Player
      Klimaautomatik
      Sicherheitspaket
      Regensensor
      ist ein SE

Preis 13980€

was ist davon zu halten?
      Sollte ich das machen ein paar euro kann ich noch runterhandeln denke ich!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von BloodLord ()

• Hallo,
      ich denke, dass du da unbedingt noch ein bisschen handeln solltest. Hab ebenfalls nen 2002er Vari, der zwar anstatt der Klimatronic ne manuelle und anstatt der Xenons normale Frontscheinwerfer hat, aber dafür hatte er lediglich 12900 km aufm Tacho (Anm.: 1 Vorbesitzer - Bj. 1935). Hab auch die Ausstattung SE! Meiner hat € 12.350,- gekostet (dafür gab's aber 4 nagelneu Contis auf Alufelgen und in.pro NSW dazu).

Munter...

• Original von Variant27
      Hallo,
      ich denke, dass du da unbedingt noch ein bisschen handeln solltest. Hab ebenfalls nen 2002er Vari, der zwar anstatt der Klimatronic ne manuelle und anstatt der Xenons normale Frontscheinwerfer hat, aber dafür hatte er lediglich 12900 km aufm Tacho (Anm.: 1 Vorbesitzer - Bj. 1935). Hab auch die Ausstattung SE! Meiner hat € 12.350,- gekostet (dafür gab's aber 4 nagelneu Contis auf Alufelgen und in.pro NSW dazu).

Munter...

Aber Du hast einen aktuell nur über den Preis loszuwerdenden BENZINER!
      Das ist ein DÜSEL =)