Einstiegsbeleuchtung tunen

  • nabend



    habt ihr schon mal daan gedacht die einstigesbeleuchtung durch hellere lampen oder LEDs zu tunen?


    wenn ja, wie habt ihr das gemacht?


    bilder sind erwünscht und vorschläge willkommen...



    mfg
    easyrider83

  • Das is keine Einstiegsbeleuchtung...sondern irgendwelche Positionsleuchten um bei offener Tür dem vorbeifahrenden Verkehr die Breite des Autos anzuzeigen *g*

  • ok dann POsitionsleuchten....



    wollen wir zurück zum thema?



    mfg
    easyrider83

  • Zitat

    Original von Chrismaster
    Das is keine Einstiegsbeleuchtung...sondern irgendwelche Positionsleuchten um bei offener Tür dem vorbeifahrenden Verkehr die Breite des Autos anzuzeigen *g*


    eben ...


    unter einstiegsbeleuchtung versteh ich was anderes ;(


    paar haben blaue LED´s drinnen....

  • @ben : 8)


    ist doch shitegal wie das heißt.


    naja ich hatte mal vor, die rote streuscheibe da abzumachen.
    in meinem jugendlichen leichtsinn habe ich das teil in den ofen gelegt ?( ?(


    ich hatte ne ganze zeit blaue leds drin, sah aber durch die rote streuscheibe ziemlich bescheiden aus.


    egal was du machen willst: achtung es gibt 2 versionen der leuchten (von den leuchtmittel hergesehen)

    Einmal editiert, zuletzt von huibuu ()

  • was heißt 2 verschiedener versionen


    ab liebsten hätte ich wohl gerne anstatt ner roten ne druchsichtige oder klare scheibe drin und dann bunte lämpschen die hell sind, wa...


    mfg
    easyrider83

  • nee die rote bekommste net an und wenn dann siehts schei*e aus.


    es gibt wohl 2 versionen bzgl. der leuchtmittel, die drin sind

  • Kann es sein das die Leuchten in den Türen sogar vorgeschrieben sind?
    Sowas wie die Rückstrahler am Heck.Sodass,wenn man die Türen aufmacht,der nachfolgende Verkehr "das Hindernis" sieht.


    Würd mich ma interessiern...
    Weiss das jemand genauer?

  • neee vorgeschrieben sind die nicht.
    nur ist es wie bei allen sachen am auto :


    wenn's dran ist, dann muss es funktionieren !

  • beim passa 3bg kann man einfach die leuchte wechseln und gut ist, weil das glas klar is....



    mfg
    easyrider83

  • versteh ich nicht was man an der Leuchte "tunen" soll :D


    mach halt blaue, rote, grüne, lilablassblaue LEDs rein :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!