Waeco Magic Heat MSH-50

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Waeco Magic Heat MSH-50

      Tach zusammen,

      ich habe zwar durch die Suche schon alles Mögliche gefunden, aber leider nix dazu:

      Die den Waeco Sitzmatten sind ja für Lehne und Sitz unterschiedlich. Leider sind die nicht genau beschrieben und meiner Meinung nach in der Anleitung anders als auf dem Bild der Verpackung zugeordnet. Wahrscheinlich bin ich einfach nur zu doof das zu checken. Kann mir jemand von euch sagen welche der Matten wohin muss?

    • die waeco sitzheizung hat bei mir nicht lange gehalten, entweder wurde die lehnen bzw. sitzmatten aus unerklärlichen gründen defekt, waeco hat sich zwar anstandslos umgetauscht, aber jedensmal den bezug auf um die matten zu wechseln ne danke. die sitzheizung von sitzheizung.de hat auch noch den vorteil das man sie auf die jeweilige fläche des sitzes zuschneiden kann, und somit optimalst die fläche des sitzes beheitzt werden kann.

      Gruß svalentino46

    • Zurückgeben ist nicht, da Geschenk! Aber kannst Du dich noch erinnern
      welche der beiden Matten Sitz bzw welche Lehne ist?

      @ SValentino46: An der Geschichte mit der Antenne bin ich noch dan. Hatte
      leider immer noch keine Zeit, bzw es war zu kalt zum basteln. Aber ich melde
      mich auf jeden bei dir sobald ich weiter bin. Sorry dass es so lange dauert :]

    • Ich rüste eventuell auch noch vor Weihnachten die Waeco MSH-50 nach???

      @render-ender:
      Wie lange dauerte der Einbau???
      Welche Schalter hast du verwendet, Waeco oder org. VW???


      Gruß Timo (Golf_IV)

    • Also da ich sehr vorsichtig und ohne Fluchen arbeiten wollte habe ich mir gut
      Zeit gelassen. Ausbau und Umbau Sitze (beide) ca. 2,5 Stunden naja sagen wir 3.
      Dann noch das mit dem Kabelbau verlegen, da hab ich ca 2h gebraucht. Bin noch nicht ganz fertig. Ist aber nur ne Keinigkeit, die fehlt.
      Schalter habe ich die von Waeco genammen. Ich bin allerdings dabei, die in
      den Ascher verschwinden zu lassen, da die ja nicht so dolle aussehen.
      Das steht heute an. wird ca nochmal 3-4 h benötigen. Aber dann funzt Sie
      nicht nur, sondern ist auch sauber verbaut.

      Wenn Du Fragen hast: Noch weiß ich ungefähr was ich gemacht habe :D:D:D

    • @ svalentino: Des kommt. Noch ist die Lösung nur im Kopf(meinem :D) Leider
      komm ich mal wieder zu nix. Muss heute einer Freundin beim umziehen helfen.
      Habe es gerade noch geschafft mir eventuelle Utensilien im Baumarkt zu
      holen um hoffentliczh morgen mal basteln zu können. arrrrrrrgh ?(8);( :]