Voten für Showtime - WICHTIG !!

  • Gibt es eigentlich irgendwo online Bilder, das man die ganzen Autos die zur Auswahl stehen sich mal ansehen kann ?!?!


    Gruß Martin

  • werd mich gleich morgen zur post begeben, da ich eh noch eine bewerbung abschicken muss, schick ich gleich noch einen vote für dich mit. kannst du mri da aber noch mal die anschrift geben, wohin das gehen muss und was ich genau reinschreiben muss, norman?

  • zum Voten brauchst die Karte aus der Speed. Eventuell geht es auch auf der HP von denen, habe ich noch nicht nachgesehen und mache ich jetzt auch nicht extra :D


    Norman, habe noch keine Zeitschrift bekommen :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Marco-V6 ()

  • Norman
    Gestern Karte abgeschickt. Drücke dir die Daumen .

    Gruss Dirk

  • meine stimme hast du auch schicke die karte heute nachmittag ab!


    gruss
    Schurik

  • Kurz OT:


    Ich hab im Biete-Berich gelesen, daß Norman mit dem aktiven Tuning aufhört?! Steht da irgendwo im Forum noch was (mehr) dazu?

  • Zitat

    Original von Venom
    Kurz OT:


    Ich hab im Biete-Berich gelesen, daß Norman mit dem aktiven Tuning aufhört?! Steht da irgendwo im Forum noch was (mehr) dazu?


    die smilies hast du aber auch gesehen oder?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Es wird auf ein neues Projekt hinauslaufen....aber ich verspreche euch das es VW bleibt und das ich auch euch erhalten bleibe...!! :D

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Moin
    glück wunsch Norman
    hatte gestern die Speed in der Hand und hab gesehen daß du den 2ten platz gemacht hast :)


    MFG Peter :)

    Zitat

    aus dem Tex
    one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01

  • Zitat

    Original von pimp01
    Moin
    glück wunsch Norman
    hatte gestern die Speed in der Hand und hab gesehen daß du den 2ten platz gemacht hast :)


    MFG Peter :)


    Der 2te ist schon der erste Verlierer!! :baby: :baby:
    [SIZE=7]
    **duckundweg**[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!