Nochmal Twotone mit silber...

  • Moin!


    Ich hab heute mal bissel gebastelt und das hier ist dabei raus gekommen:


    Hier ganz sanft klicken


    ... was meint ihr dazu? Hab leider noch kein gescheits Foto von den Borbet FS gefunden, sonst hätte ich die da mal probeweise draufge"schraubt".


    Und ja, tiefer kommt er noch :)

  • sorry aber mein Geschmack ist das nicht...bin auch am überlegen wegen einer Twotone lackierung aber die farben passen nicht zusammen...


    oben schwarz unten silber geht noch....


    aber das ist nur meine Meinung...im endeffekt muß es dir gefallen nicht uns...

  • das schaut beschissen aus....


    als wenn du kein Geld für eine Komplettlackierung hattest und untenrum nür Füller drauf ist....


    Ich mein nicht nur das die Farben einfach schlecht aus sehen sondern auch die Linie sehr ungünstig platziert ist..!!!!


    Aber wie gesagt ist nur meine Meinung..... und die war ja gefragt !!!!

    Gruß Andy

  • Ja klar... mir gefällts beim näheren Betrachten auch net wirklich... wie würdet ihr die Linie ziehen?


    Ich habs mal mit "Kornblumenblau" probiert, das geht noch ne ganze Ecke besser... ist aber allgemein auch irgendwie nix ganzes. Silber ist wohl für Twotone etwas blöd.


    Die schönste Lackierung hat hier immer noch der Bernd (aus der VW-Werbung)... nur leider erreicht man den grad per PN und Mail überhaupt nicht...


  • =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =)

    Gruß Martin,


  • wenn die scheiben nicht schwarz wären würde es glaub schonmal anders wirken... vielleicht ist auch der schwarze strich durch ein dunkles blau besser.

  • Sieht schon besser aus aber die Farben passen einfach nciht. Wie MisterGolf4 schon gesagt hat sieht das unten aus wie Grundiert... Nimm mal 2 andere Farben und Probier mal ein bißchen =)

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • das sieht bescheiden aus. nicht mein geschmack. die linie ist meiner meinung nach zu hart. da muß schwung rein.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • hm also das blau find ich sogar ganz schick ;)
    nur warum haste das ganze nicht im photoshop thread gepostet :baby:

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Schaut schon besser aus, mach doch den Strich mal so Wellig...

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!