Pearl Stereo FM Modulator

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Pearl Stereo FM Modulator

      Hi sagt mal hatt einer von euch das teil schon mal ausprobiert ?
      hab da nämlich nen Sony MP-40 welches leider keinen Line-in hatt welcher mir in letzter zeit immer mehr fehlt

      pearl.de/product.jsp?pdid=PE2739&catid=5440&vid=916&curr=DEM

    • hi, habe genau das gleiche gerät... verstehe nur nciht, warum ich manchmal ein drehzahlabhängiges pfeiffen aheb und wann nciht... tonqualität ist nciht die beste... höhen kratzen etwas, ansonsten eignetlich ok für den preis, bekomsmt du das gleiche gerät aber auch im mediamarkt!

    • Muss diesen Thread nochmal aufgreifen da ich auch überlege mir so ein teil zuzulegen.

      Der einzige Erfahrungsbericht der hier drin steht hört sich ja nicht wirklich positiv an.

      Hat sonst jemand Erfahrungen mit den Fm Modulatoren, die über ein eingeschleiftes Antennensignal das Anschließen von anderen Geräten ermöglichen? Gibt es ein Gerät das wirklich empfehlenswert ist, bei dem kein LIMA-Pfeifen auftritt und sonst nichts knackt oder rauscht oder so?

      Erspart euch mir was über die Suchfunktion zu erzählen, die habe ich bereits genutzt aber leider keine Erfahrungsberichte zu so einem Teil gefunden.

      Gruss, tobi