Hab gerade ein Angebot über alles eingeholt! Felgen Federn Einbau!

  • Servus, hab gerade mal ein ANgebot reingeholt sagt malw as dazu is gut oder schlecht oder gehts noch billiger?





    Good Year Eagle F1 225/35/19 1080€
    H&R Federn 50mm ink Einbau, Vermessung und Tüv 430€
    SMC A8 Felgen 8,5x19 ET48 820€



    So sagt mal was dazu!



    MFG


    Ly

  • ... nicht schon wieder die A8-Felgen !!!


    (sorry, mehr fällt mir dazu nicht ein)

  • Reifen bekommst du für knappe 800,- Euro!
    Hier


    Frag doch mal unsere Forums Händler! Die machen dir bestimmt bessere Preise! Das einzige ist halt der Einbau, Vermessung und TÜV was du noch hättest!


  • Also ich persönlich find es zu teuer, vor allem für die Reifen! Bei den anderen Sachen kenne ich micht nicht so aus! Ich weiß nur dass du hier im Forum bei unseren Händlern 100%ig viel bessere Preise bekommst!


    EDIT: Die Felgen bekommst du z.B. Hier um 44,- Euro billiger! Aber wie gesagt, zunächst unsere Forumshändler fragen, danach selber entscheiden wo du kaufen willst!

  • Hab jetzt gerade mal nach den Reifen aus deinem Link geschaut genial die sind ja 250€ billiger!



    Danke nochmal!



    Ly

  • reifen zu teuer, felgen überhaupt nix besonderes, einbau kannst du bestimmt mit jemandem aus deiner gegend machen, tüv + spurvermessung kosten dann halt noch was.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Ju2k
    ... nicht schon wieder die A8-Felgen !!!


    (sorry, mehr fällt mir dazu nicht ein)


    @ Ju2K
    Dir hätte auch dazu garnichts einfallen müssen! Auf den Kommentar kann hier jeder verzichten bringt keinen hier weiter!


    Aber trotzdem Danke



    @ Feldi


    Ich hab dich ja nicht nach deiner Meinung von den Felgen gefragt sondern wie der Preis is! :] :] :] :] :] :] :] :] Aber Danke is eigentlich keine schlechte Idee!




    Ly

    Einmal editiert, zuletzt von Lysander ()

  • Die Reifen bekommst du HIER für 754€ inkl. Versand =)


    Was die Felgen angeht, schlag doch hier zu, vielleicht gehen die noch nicht einmal bis 820€ hoch =)


    https://www.ebay.de/itm/8017137779 (Affiliate-Link)


    [Blockierte Grafik: http://i5.ebayimg.com/04/i/05/8b/0e/87_3.JPG]

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • @ Alex Danke aber die passen wegen der ET nicht! Bei 8,5 brauch ich mindestens ET45!



    ABer vielen dank für den anderen Link!



    MFG


    Ly

  • Bei Reifen kann man allgemeint auch als Privatmann sehr viel sparen wenn man sich nur bissi umschaut/umhört.
    Felgen ist am bessten über nen Forums-Händler zu kaufen genauso wie die Federn.
    TÜV und Vermessung dürften nicht mehr als 70,- Euro kosten!
    Einbau der Federn vielleicht 70 bis 100,- je nachdem wo du es einbauen lassen willst!
    Reinfen draufziehen und wuchten kostet nochmals um die 60,- Euro!
    Also rechne am bessten alles mal aus, und dann viel Erfolg beim kaufen!

  • Zitat

    Original von DerED
    TÜV und Vermessung dürften nicht mehr als 70,- Euro kosten!
    Einbau der Federn vielleicht 70 bis 100,- je nachdem wo du es einbauen lassen willst!
    Reinfen draufziehen und wuchten kostet nochmals um die 60,- Euro!


    Also von so Preisen kann man hier im Rhein Main Gebiet nur träumen, da kostet allein schon die Vermessung 50€, was heißen würde, das dann nur noch 20€ für den TÜV übrig wären, völlig unmöglich hier bei uns, da die Eintragung ja schon fast 50€ kostet (ich glaube 47,50€).


    Auch der Einbau der Federn ist hier nicht unter 200€ zu bekommen plus noch die Kosten für die Federn, da kommt das mit den 420€ meiner Meinung nach schon ganz gut hin =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Hmm das is alles so kompliziert beim G4 bin ich einfach zu Händler gefahren hab gesagt die Felgen sind schön der hat mir irgendwelche Reifen drauf gemacht dann hab ich noch gesagt ich will die Max Tieferlegung mit Federn dann hat der mir die Eibach angedreht fertig war die Suppe!



    Und Jeeeeeetzt soooooooo kompliziert!



    Ahhhhhhhhhhh

  • Zitat

    Original von DerED


    Also ich persönlich find es zu teuer, vor allem für die Reifen! Bei den anderen Sachen kenne ich micht nicht so aus! Ich weiß nur dass du hier im Forum bei unseren Händlern 100%ig viel bessere Preise bekommst!


    EDIT: Die Felgen bekommst du z.B. Hier um 44,- Euro billiger! Aber wie gesagt, zunächst unsere Forumshändler fragen, danach selber entscheiden wo du kaufen willst!




    Wer sind denn unsere Forumshändler die ich Fragen kann?



    MFG


    LY

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!