4motion getriebe frage

  • Moin


    bin hier gerade an einem umbau dran wo ein 4 motion getriebe verbaut wird aber kein allrad ...
    das heist es kommt keine welle nach hinten dran.
    Jetzt meine frage kann man die welle komplett rrausnehmen und eine blindappe von aussen aufschrauben
    hier kann man sich das alles mal auf ner explosionzeichnung angucken.


    Nr 11 Wäre die welle um die es geht .


    [Blockierte Grafik: http://img445.imageshack.us/img445/8128/n3416054xd.png]

  • Kann man. Haben schon 2 Freunde von mir bei einem R32 Getriebe gemacht.

  • lass die welle doch einfach leer laufen. da brauchste doch keine kappe oder sonstwas draufzumachen. lass es einfach so. stört doch nicht.

    TDI

  • Zitat

    Original von Wingmaster
    lass die welle doch einfach leer laufen. da brauchste doch keine kappe oder sonstwas draufzumachen. lass es einfach so. stört doch nicht.



    stört eben dochn bisschen geht da um jeden mm


    den sonst würds mich ja auch net stören

  • Zitat

    lass es einfach so. stört doch nicht.


    naja kostet ja auch bischen leistung, durch Lagerung ud Gewicht :]

  • Zitat

    Original von atego
    In welches Fahrzeug soll den das Getriebe verbaut werden?


    soll in ein g4 verbaut werden

  • mal dumm gefragt ,was hat man denn von nem 4M getriebe wenn die kadern fehlt?? versteh ich net... :baby:

  • ups, stand da nen bissle aufm schlauch, habe das getriebe mit der haldexkupplung verwechselt... :D sry...

  • Hallo Vw Car Concept


    Man kann das Verteilergetriebe vom Hauptgetribe 8 - 12 abmachen.


    Kannst du mir Bilder schicken in guter Qualität (mehr von der Gegend an die normalerweise die Kardanwelle angeschlossen wird) von dem Verteilergetriebe dann schau ich mir das mal an weil auf deinem Bild kann ich das nicht so richtig erkennen.


    Ich vermute mal das man den Teil vom Verteilergetriebe der nach hinten geht abmachen kann.


    Gruß Golf IV V6

    Gruß, Golf IV V6

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!