Heute an der Tanke !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Heute an der Tanke !

      Mein kleiner Bruder war vorhin Auto waschen und meinte hier steht ein schickes Auto.....das sind die Bilder dazu ! Leider war ich nicht dabei und leider nur Handycam !


      HAMMER !









    • Sicher ein sehr geiles Auto und der Motor erst ... jedoch gefällt mir der Grill sowas von überhaupt nicht der ähnelt irgendwie so nem Gartentor und die Rückleuchten sehen aus wie von VW übernommen ... *g* aber ansonsten GEIL 8o

    • ...das sowas schon in Deutschland rumfährt ... der Wagen kostet doch über eine Million .... 8o

      Ob der Wagen jetzt schön aussieht oder nicht ist ja mal Geschmackssache und nicht wirklich wichtig ....
      Was zählt ist der Gedanke ,das man da gerade einem der schnellsten Fahrzweuge der Welt mit Strassenzulassung gegenübersteht ... 8o
      Und die Tatsache das es einer der ganz ganz wenigen Bugattis in Deutschland ist zählt natürlich auch :)


      DAS nenn ich Status ... da wird jeder Porsche und Ferrari Fahrer neidisch

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Escobar ()

    • Ist das nicht der Veron oder wie das Ding heißt?? Ich dachte den gäbe es noch nicht zu kaufen, weil das Getriebe den 1001 PS nicht standhält 8o

    • Original von Escobar
      ...das sowas schon in Deutschland rumfährt ... der Wagen kostet doch über eine Million .... 8o

      Ob der Wagen jetzt schön aussieht oder nicht ist ja mal Geschmackssache und nicht wirklich wichtig ....
      Was zählt ist der Gedanke ,das man da gerade einem der schnellsten Fahrzweuge der Welt mit Strassenzulassung gegenübersteht ... 8o
      Und die Tatsache das es einer der ganz ganz wenigen Bugattis in Deutschland ist zählt natürlich auch :)


      DAS nenn ich Status ... da wird jeder Porsche und Ferrari Fahrer neidisch


      Die meisten sind Applikationsfahrzeuge... die fahren hier in der Gegend momentan zu Hauf rum...

      (nen blauen durfte ich mal "anfassen" hatte auch den Schlüssel in der Hand... nur leider war der Motor grade nicht in 100%iger Verfassung :( )
      [SIZE=7]abgesehen von der Tatsache, dass ich nie hätte fahren dürfen :)[/SIZE]


      klingen übrigens sehr geil... :)

      cool sind die erst bei schlechtem Wetter oder Dämmerung... mit den Scheinwerfer liegenb die so dermassen böse auf de Lauer, dass man gradezu Angst bekommt...


      naja... ich muss noch ein wenig sparen bis ich mir den leisten kann.. :D
    • Original von Escobar
      sorry für die dumme Frage ,aber was ist ein Applikationsfahrzeug ? :)

      Fahrzeuge, die Motorsoftware "eingestellt" wird... da werden PArameter für Leerlaufregeler usw. angepasst, um dem Kunden zum Beipiel einen adäquaten Leerlauf bieten zu können...

      In der Regel sind das Vorserienfahrzeuge.. an denen die Ings arbeiten...

      Die sind mit allerhand Sensoren ausgestettet usw. man kann sagen die dinger sind noch teurer als die späteren SerienFzg :D

      können aber auch auch Teileträrger sein, die die Dauerhaltbarkeit der Teile testen sollen... die fahren allerdings meist nur im Testgelände auf definierten Fahrzyklen durch die Gegend, um einen möglichst hohen Raffungsfaktor zu erreichen.. Mann kann so etwa sagen, 100.000km Teststrecke entsprechen 300.000 Straßenkilometern
    • Original von hacky
      Den kenn ich auch hab den bei uns schon tausendmal gesehn der knallt mit der karre immer wie n irrer im harz rum. und immer was leckeres aufm sozius :D geld machts halt


      schau dir mal an wie zerschrammelt die karre ist....

      sau dreckig dazu... meinst du net der hätte mal nen 5er für die Waschanlage über, wenn es tatsächlich seiner wäre?

      Ich geh mal davonm aus, dass er mit der Karre einfach am WE Kilometer schrubbt (gehört ja auch zum Erproben eines Fahrzeugs)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von meisterbartsch ()

    • ist, so blöd es klingt, wirklich nichts dolles mehr der Anblick eines Veyron.

      Hier bei uns fahren davon auch immer mal wieder welche durch die Gegend, immer mit Wob-Kennzeichen und die Strecke bis zum Flughafen (da ist im Gewerbegebiet eine Firma ansässig welche viele Leichtbauteile für den Wagen fertigen)

      Edith sagt noch, das der Wagen nen netten Sound beim Anfahren an der Ampel macht und durchaus einen Kauf wert wäre... Vielleicht mal irgendwann :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Conz ()