Heute an der Tanke !

  • Mein kleiner Bruder war vorhin Auto waschen und meinte hier steht ein schickes Auto.....das sind die Bilder dazu ! Leider war ich nicht dabei und leider nur Handycam !



    HAMMER !


    [Blockierte Grafik: http://img168.imageshack.us/img168/2425/foto5077ee.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img168.imageshack.us/img168/3527/foto5064dw.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img168.imageshack.us/img168/6456/foto5044lu.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img168.imageshack.us/img168/8946/foto5056yh.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img168.imageshack.us/img168/6236/foto5030gq.jpg]

  • geil 8o


    da ist schon so ein hammer auto bei dir in der nähe und du bist ned da :]

  • Hammer...


    Da ist wohl meine Putze wieder mit meinem Zweitwagen durchgebrannt...


    Und ich wundere mich, warum hier so ein Chaos ist...

  • Sicher ein sehr geiles Auto und der Motor erst ... jedoch gefällt mir der Grill sowas von überhaupt nicht der ähnelt irgendwie so nem Gartentor und die Rückleuchten sehen aus wie von VW übernommen ... *g* aber ansonsten GEIL 8o

  • ...das sowas schon in Deutschland rumfährt ... der Wagen kostet doch über eine Million .... 8o


    Ob der Wagen jetzt schön aussieht oder nicht ist ja mal Geschmackssache und nicht wirklich wichtig ....
    Was zählt ist der Gedanke ,das man da gerade einem der schnellsten Fahrzweuge der Welt mit Strassenzulassung gegenübersteht ... 8o
    Und die Tatsache das es einer der ganz ganz wenigen Bugattis in Deutschland ist zählt natürlich auch :)



    DAS nenn ich Status ... da wird jeder Porsche und Ferrari Fahrer neidisch

    Einmal editiert, zuletzt von Escobar ()

  • Ist das nicht der Veron oder wie das Ding heißt?? Ich dachte den gäbe es noch nicht zu kaufen, weil das Getriebe den 1001 PS nicht standhält 8o


  • Die meisten sind Applikationsfahrzeuge... die fahren hier in der Gegend momentan zu Hauf rum...


    (nen blauen durfte ich mal "anfassen" hatte auch den Schlüssel in der Hand... nur leider war der Motor grade nicht in 100%iger Verfassung :( )
    [SIZE=7]abgesehen von der Tatsache, dass ich nie hätte fahren dürfen :)[/SIZE]



    klingen übrigens sehr geil... :)


    cool sind die erst bei schlechtem Wetter oder Dämmerung... mit den Scheinwerfer liegenb die so dermassen böse auf de Lauer, dass man gradezu Angst bekommt...



    naja... ich muss noch ein wenig sparen bis ich mir den leisten kann.. :D

  • Den kenn ich auch hab den bei uns schon tausendmal gesehn der knallt mit der karre immer wie n irrer im harz rum. und immer was leckeres aufm sozius :D geld machts halt

  • Zitat

    Original von Escobar
    sorry für die dumme Frage ,aber was ist ein Applikationsfahrzeug ? :)


    Fahrzeuge, die Motorsoftware "eingestellt" wird... da werden PArameter für Leerlaufregeler usw. angepasst, um dem Kunden zum Beipiel einen adäquaten Leerlauf bieten zu können...


    In der Regel sind das Vorserienfahrzeuge.. an denen die Ings arbeiten...


    Die sind mit allerhand Sensoren ausgestettet usw. man kann sagen die dinger sind noch teurer als die späteren SerienFzg :D


    können aber auch auch Teileträrger sein, die die Dauerhaltbarkeit der Teile testen sollen... die fahren allerdings meist nur im Testgelände auf definierten Fahrzyklen durch die Gegend, um einen möglichst hohen Raffungsfaktor zu erreichen.. Mann kann so etwa sagen, 100.000km Teststrecke entsprechen 300.000 Straßenkilometern

  • was mich viel mehr interessiert - wie kommt man an so ein kennzeichen hinten :D

  • Zitat

    Original von hacky
    Den kenn ich auch hab den bei uns schon tausendmal gesehn der knallt mit der karre immer wie n irrer im harz rum. und immer was leckeres aufm sozius :D geld machts halt


    schau dir mal an wie zerschrammelt die karre ist....


    sau dreckig dazu... meinst du net der hätte mal nen 5er für die Waschanlage über, wenn es tatsächlich seiner wäre?


    Ich geh mal davonm aus, dass er mit der Karre einfach am WE Kilometer schrubbt (gehört ja auch zum Erproben eines Fahrzeugs)

  • Hab mich schon gewundert, wo meine Winterhure abgeblieben ist 8)


    Das Kennzeichen ist mal geil :D Nur blöd positioniert, sieht ohne viel schicker aus =)


    Gruß


    Marcus

  • ist, so blöd es klingt, wirklich nichts dolles mehr der Anblick eines Veyron.


    Hier bei uns fahren davon auch immer mal wieder welche durch die Gegend, immer mit Wob-Kennzeichen und die Strecke bis zum Flughafen (da ist im Gewerbegebiet eine Firma ansässig welche viele Leichtbauteile für den Wagen fertigen)


    Edith sagt noch, das der Wagen nen netten Sound beim Anfahren an der Ampel macht und durchaus einen Kauf wert wäre... Vielleicht mal irgendwann :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Conz ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!