Gibts Probleme mit der Betriebserlaubniss bei nachgerüst. GTI ESD?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Gibts Probleme mit der Betriebserlaubniss bei nachgerüst. GTI ESD?

      Hallo,

      da ich spätestens im Januar das Projekt in Angriff nehme den orginal GTI ESD an eine normalen Golf zu verbauen wollte ich euch mal Fragen ob es da Ärger mit der Betriebserlaubniss geben könnte?

      Ach ja muss ich den eigentlich eintragen lassen?




      @race2002

      Danke nochmal.

    • Angeblich ja. TÜV sagte mir ... bla bla nicht zugelassen für das Auto sondern nur für die Modellvariante GTI etc. pp.

      Das Leid hatte ich mit den GTI Jubi Seitenschwellern. Dachte die wären eintragungsfrei. Drei TÜV und MS Design und Votex und VW Zubehörabteilung haben mir gegenteiliges erzählt X(