Ratschlag für die Felgengröße

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Ratschlag für die Felgengröße

      Hallo an alle Forumuser

      ich hab da mal ne Frage , bekomme ich 8,5*18 auf meinen Vierer ohne zu Bördeln odere was sieht besser aus beim Golf 8,5*17 oder 8,5*18 mit jeweils 215/40/17 oder das gleich in 18"?

      Könnt ihr mir einen Vorschlag geben ob ich bei den Größen überhaupt bördeln muß oder was Halt gut aussieht?

      Danke Tuningdevil

    • Hallo,

      also ich habe im Sommer auch 18 Zöller drauf. Ich fahre Golf 5. Jedoch kann man da nur 8 x 18 drauf machen. 8,5 x 18 passt nicht.
      Schöne 18 Zöller sehen schon sehr schick aus. 8)

      Gruß Bart

    • Original von Bart_15
      Hallo,

      also ich habe im Sommer auch 18 Zöller drauf. Ich fahre Golf 5. Jedoch kann man da nur 8 x 18 drauf machen. 8,5 x 18 passt nicht.
      Schöne 18 Zöller sehen schon sehr schick aus. 8)

      Gruß Bart


      8,5x 18" passt auch, wenn die ET mind. 45 beträgt !