Ratschlag für die Felgengröße

  • Hallo an alle Forumuser


    ich hab da mal ne Frage , bekomme ich 8,5*18 auf meinen Vierer ohne zu Bördeln odere was sieht besser aus beim Golf 8,5*17 oder 8,5*18 mit jeweils 215/40/17 oder das gleich in 18"?


    Könnt ihr mir einen Vorschlag geben ob ich bei den Größen überhaupt bördeln muß oder was Halt gut aussieht?


    Danke Tuningdevil

  • Also auf nem Ver Golf würde ich mindestens 18" nehmen !!!! und ob die felgen passen, kann man dir nur sagen, wenn du auch die ET der Felgen sagst

  • Hallo,


    also ich habe im Sommer auch 18 Zöller drauf. Ich fahre Golf 5. Jedoch kann man da nur 8 x 18 drauf machen. 8,5 x 18 passt nicht.
    Schöne 18 Zöller sehen schon sehr schick aus. 8)


    Gruß Bart

  • Zitat

    Original von Bart_15
    Hallo,


    also ich habe im Sommer auch 18 Zöller drauf. Ich fahre Golf 5. Jedoch kann man da nur 8 x 18 drauf machen. 8,5 x 18 passt nicht.
    Schöne 18 Zöller sehen schon sehr schick aus. 8)


    Gruß Bart


    8,5x 18" passt auch, wenn die ET mind. 45 beträgt !

  • @ threadstarter: du hast im falschen bereich gepostet. das hier ist der G5 bereich, bei dir geht es wie es sich anhört aber um den g4. also an die mods: verschieben ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!