>>>Probleme mit JOM Grill <<<

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • >>>Probleme mit JOM Grill <<<

      wollt mir nen grill von jom oder rieger holn, da die ja das unter stoßstangen elemnt gleich mit abdecken...hab nen gutes angebot für ein JOM exemplar gekriegt und zugesschlagen...
      heut ist er angekommen und da habsch ihn auch gleich angebaut und das ging auch ganz gut.jedoch war ein teil des unteren stoßstangen elements zu sehn..bis mir aufgefallen ist das ich den Proppen :D(geiles wort wenn man es mal schreibt) noch reindrücken muss....
      sah dann ganz gut aus...ich fahr also das auto aus der garage und hör ein lautes PLOPP, nach vorn geguckt...und das der haken der in die stoßstange kommt war wieder draußen...

      jetz meine frage : was kann ich tun damit die halterung in der stoßstange bleibt?
      hat damit schon mal jemand erfahrung gemacht?

      mfg

    • ich würd mal fast sagen an den Grill.... :baby:

      Allerdings ist vorsicht geboten....nicht zu heiß! Nicht zu nah! Nicht zu lange!...erwärmst das teil halt und wenn es warm ist, wird es was elastisch und läßt sich geringfügig verformen....

      cya

    • das typische problem... einge leute schraubenihn auch von vorne rein! habe ich schon gesehen! total krank... ich würde ihn mit dem heissluftfön leicht erwärmen, anpassen und dann abauen und lackieren... danach in die untere mulde schön karosseiekleber rein und festdrücken! klappelt wunderbar!

    • Mein JOM Grill hat auch super gepasst. Allerdings habe ich auf der Hinterseiten so "Nasen" abgemacht. Er saß sonst zu stramm und hat dadurch auch nicht richitg gehalten.

      Gruß
      Jörg

    • Original von variantdriver
      genauso wie Medianer das gemacht hat, hab ich das auch getätigt und passt einfandfrei =)

      Kann es sein, dass bei deinen Grill die Rippen etwas durchhängen ? Sieht auf dem Foto so aus. =)
    • Wenn die Rippen vom Grill so durchhängen, wäre das ein Hauptgrund bei mir gewesen, diesen Grill nicht zu kaufen. =)
      Zum Glück habe ich mir damals gleich einen Bonrath-Grill gekauft. (aber auch nur, weil ich auch einen von Bonrath an meinen 3er Golf damals verbaut hatte und sehr zufrieden damit war)