gewinde fragen

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • gewinde fragen

      ich hab gerade nen bisschen mit jens geschreiben und wollte mich gerne von meinen cup kit lösen und mir nen gewinde(fk highsport) mit stabi besorgen für meinen 1.4er.so nun mal nen paar fragen:

      im winter fahre ich 14 zoll felgen und im sommer erstmal 16(205) zoll brauch ich spurverbreiterungen wenn ich voll runter möchte oder nicht??(also bis anschlag)

      benötige ich sonst noch was anderes??

      gewinde mit oder ohne härteverstellung??

      schon mal nen paar fahberichte/eigenschaften vom highsport??

      bin mir halt noch nen bisschen unschlüssig.

      gruss marco

    • Kauf Dir das Highsport, gut und günstig +Sautief ! :D

      Brauchst wahrscheinlich Spurplatten damit es nicht am Verstellring vom Gewinde schleift !

      Härteverstellung usw. brauchst IMHO nicht wirklich !

    • RE: gewinde fragen

      Benutze doch mal die Suche. Hier sind wirklich schon genügend Threads zu Fragen mit Gewinde. =)
      Und wenn du dir dann die Ganzen Threads durchgelesen hast und noch immer Fragen hast (was ich aber nicht glaube), kannst du deine Frage(n) im den schon vorhandenen Threads stellen. =)

    • Grundsätzlich richtig Michi, nur wenn er jetzt Felgen kauft und dann hinterher merkt, das der Wagen zu hoch oder tief ist, dann ist ihm damit auch nicht geholfen. Wenn er jetzt erst das FW kauft und dann hinterher die Felgen, dann ist er etwas flexibler.

    • Original von MB830
      bringt edelstahl was?

      kann man später mal bei den hightsport die stossdämpfer vom könisgsport einbauen??fall die mal im eimer sind??


      Besser ist es schon, jedoch ist bei vernünftiger Pflege ein stahlgewinde vollkommen ausreichend =)

      Gruß
      Kai :D